bimei Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Noch ne andere Frage wieviel Punkte brauch man insgesamt um zu bestehen? Der eine sagt 150 von allen 3 schriftlichen Prüfungen, andere sagen Prüfung 1 und 2 über 50% http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=963147&postcount=5 bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedee_de Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 FISI: GH1: 74% GH2: 77% Wiso:62% Herzlichen Glückwunsch an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=963147&postcount=5 bimei Also wenn ich in der 1 Prüfung 40 Punkte in der 2 Prüfnug 40 Punkte und in WiSo 70 Punkte Hab ich insgesamt 150 Punkte muß ich dann noch zusätzlich eine Mündliche Prüfung machen oder hab ich dann bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hab ich insgesamt 150 Punkte muß ich dann noch zusätzlich eine Mündliche Prüfung machen oder hab ich dann bestanden?Keine Ahnung, wo die 150 Punkte Theorie herkommt. GH1 und GH2 werden zweifach gewichtet, Wiso nur einfach. Laut Notenrechner vom Uli musst du in der Konstellation in die MEP. http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 yo danke für die Auskunft.ich hasse das warten auf meine Ergebnisse. Schicken die mir die Ergebnisse Heim oder auf die Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 na toll also kann ich jeden Tag zum Briefkasten rennen und hoffen das meine Ergebnisse drin liegen. Wie toll....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 na toll also kann ich jeden Tag zum Briefkasten rennen und hoffen das meine Ergebnisse drin liegen. Wie toll....... Oder sie wie wir online abrufen können (IHK Essen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Oder sie wie wir online abrufen können (IHK Essen) Scherzkeks! In Berlin bekommt der Prüfling die Ergebinisse vom Teil A definitiv erst nach dem Fachgespräch mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esco87 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 IHK Koeln : GA1 64% GA2 81% WiSo 64% Gesamt : 71% :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @Esco FiSi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 nur mal kleine Anmerkung...Berlin 140 prüflinge.....6 durchgefallen, mehr weiss ich auch net...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 nur mal kleine Anmerkung...Berlin 140 prüflinge.....6 durchgefallen, mehr weiss ich auch net...^^ Woher hast Du die Information? Welche Qualifikation denn? Kam mir mehr vor, wie 140 Prüflinge in dem Saal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krausi_87 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ist schon hart wie viele Leute hier ihre Ergebnisse posten. Ich hab noch gar nichts bezüglich Ergebnis der schriftlichen Prüfung gehört. Bin IHK Bayreuth. Macht mich verrückt, dass ich noch nichts weiß :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Geht mir genau so ....ich will es endlich Wissen und hab keien Lust mehr jeden Tag drauf zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben666 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 FiSi (IHK Essen) Ganzheitliche Aufgabe I 87,0 2 Ganzheitliche Aufgabe II 94,0 1 Wirtschafts- und Sozialkunde 75,0 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 87,0 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Jo bin auch IHK Köln, und noch nichts gehört! Werde noch Kirre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroKro Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Jo bin auch IHK Köln, und noch nichts gehört! Werde noch Kirre bist du Anwendungsentwickler??? Falls ja unsere gehen erst am Freitag oder Montag raus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ne Sytem Kaufmann, habe gerade per Tel meine Noten bekommen. Insgesamt 69 % und Doku 82%. Nicht das was ich mir gewünscht habe aber nach der Prüfung habe ich mit schlimmeren gerechnet. BEsonder bei einem Durschnitt unter 65% glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 NEE ! da is ja n sys-k ^^ ...haste den ga1?.....^^ von wem hastn du deine ergebnisse bekommen?? vom lehrer? achso... gz an dich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoodooDE Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Nabend zusammen^^ Ich mach auch IT-Systemkaufmann bei IHK-Köln... Angeblich sollen wir unsere Noten heute um 15 Uhr per Tele bekommen... Was mich hier aber gewundert hat, ist die Tatsache, dass hier einige schon von den Noten für die Dokus reden... die gibts doch erst mit der mündlichen, dachte ich?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich mach mich etz nicht mehr verrückt, die Ergebnisse werden schon irgendwann kommen! ich fahr etz auf ROCK IM PARK und vergess erstmal den stress der letzten wochen! Schönes Wochenende schonmal!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Jop Kaufmann . Also unser Lehrer hat Sie am telefon durchgegeben, der is im Ausschuss. Und die Doku Note mit dazu. GH1 habe ich mit Sehr guten 60 % gemacht lol!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PommesA Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ihk Rheinhessen FIAE GA1 85% GA2 84% bin mehr als zufrieden aber SoWi wird schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dersvennie Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 So gestern kamen Ergebnisse... GA1: 70% GA2: 87% und der HAMMER! WiSo: 64%.... dabei hatte ich in allen WiSo Bögen die ich jemals zuhause gemacht hatte auf Anhieb immer über 85%... Naja jetzt müssens in der mündl. und Doku mind.86% werden damit es noch ne 2 wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.