patr1k Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ihk Rheinhessen FIAE GA1 85% GA2 84% bin mehr als zufrieden aber SoWi wird schlechter. Ich habs genauso wie du. In WISO hatte ich mit 70 % gerechnet und dann waren es doch 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ich bin Informatikkaufmann bei der IHK Ludwigshafen GA1 -> 88% GA2 -> 72% Aber in WiSo werd ich irgendwo dazwischen liegen ... Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 gratz Euch allen. 81,80,79 => naaaa 80 !! So ein Mist, 1% von der 2-- weg ! Jetzt heisst es Ziel Präsi+Doku 82% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PommesA Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ich habs genauso wie du. In WISO hatte ich mit 70 % gerechnet und dann waren es doch 90 Das wäre natürlich Klasse rechne nämmlich auch so mit 70% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krausi_87 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wollte nur allen Leuten bescheid geben, die bei der IHK Bayreuth sind (FiSi). Termine für die mündliche Prüfung gehen getrennt von den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung raus. Termin zum rausschicken der Ergebnisse ist auf Mitte Juni gesetzt. Hab mal dort angerufen Gruß Krausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraizee Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Boah, das ist ja wie warten auf die Abiturnoten.... *waaah* Na, eigentlich müsste es ja heißen: Entspannt bleiben, Ergebnisse kommen erst nach vier bis sechs Wochen! Ich hab mir von der IHK Köln sagen lassen, dass die Notenkonferenz für FIAE letzten Dienstag (29.05.2007) war - jetzt muss ja eigentlich nur noch (positive) Post nachhause kommen, ne? Den WiSo-Bogen hatten meine Lehrer übrigens schon in der Woche drauf "organisiert" und wir sind den durch gegangen... Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich mit 84% dabei Der Rest kommt hoffentlich bald! Greezt, Kraizee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheetah1985 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Tag zusammen, die Ergebnisse der IHK Düsseldorf sind wohl seit ein paar Tagen raus. Meine wie folgt: FIAE: GA1: 74% GA2: 87% WiSo: 79% Gesamt: 80% (1% an der Note 2 vorbei... :upps) MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukkubu Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 GH1: 88 GH2: 86 Wiso: 62 Wieso braucht man(n) eigentlich WISO? Insgesamt 82% => 2 :bimei Voll zufrieden und heute abend voll saufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkoh Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 IHK Darmstadt GA1 84 GA2 86 WiSo 84 Teil B 84,8 Glückwunsch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraizee Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 IHK Köln - FIAE Sind - laut Schreiben - nur vorläufige Ergebnisse! GA1: 57% GA2: 83% WiSo: 80% Gesamt Prüfungsteil B: 72% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 habe heute aus guter quelle erfahren, dass ich in GH2 und WiSo jeweils mit 2 benotet worden bin. weitere infos konnte ich leider nicht herausholen. ist aber schon mal sehr beruhigend. andere meiner ehemaligen mitschüler haben bereits post von der ihk bekommen. müsste also montag auch was für mich im briefkasten drinne sein. dann ist auch das letzte geheimnis gelüftet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crandzy Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi mal so ne Frage zwischen durch... weiß jemand wann die Ergebnisse von IHK München u Oberbayern verschickt werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iri Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hallo, bin aus Hessen hab IT-Systemkaufmann geschrieben ist ja schon peinlich bei euren ganzen guten ergebnissen meins hier reinzustellen. aber es freut mich das hier alle durch zu sein scheinen. bei mir wars also auch recht peinlich gh1 40% gh2 67% und wiso 75% prüfungsteil B insg. 55% dürfte bedeuten ich hab bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDanials Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Für München und Oberbayern werden die Ergebnisse ab 11.Juni verschickt. Hab bei der zuständigen IHK-Mitarbeiterin angerufen. Ich finds aber ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch, dass manche ihr Ergebnis schon so früh haben und andere (darunter auch ich) so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hab heute auch endlich (!) meine Ergebnisse bekommen: GA1 75% GA2 83% Wiso 80% Prüfungsteil B: 79% (3++++++++) Oh man, im Wiso Teil noch 80%? Wie hab ich das geschafft? oO Aber egal: BESTANDEN!!!! :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pac Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 brr ich warte immernoch und bei uns sind die Prüfungen nächste Woche also was ich von der IHK Bonn halten soll naja :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaZabO Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Also bei der IHK Mittelfranken gehen die Ergebnisse frühestens Ende nächste Woche raus. Das teilte zumindest die zuständige Bearbeiterin mit. Noch länger warten, was für ein Graus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pac Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 lol da sind die Prüfungen bei uns ja schon durch letzter Tag ist bei uns der 15.06.07 naja soviel zum Thema bundeseinheitlich .... Da könnt ihr euch wenigstens schonmal unsere Präsis anschauen und was wir dafür bekommen haben :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 also ich war heute in meiner schule in saarbrücken und da hiess es, dass die lehrer von der schulleitung ein verbot bekamen ergebnisse zu nennen, da es in der vergangenheit mal einen selbstmordversuch gegeben habe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0pe Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 also ich war heute in meiner schule in saarbrücken und da hiess es, dass die lehrer von der schulleitung ein verbot bekamen ergebnisse zu nennen, da es in der vergangenheit mal einen selbstmordversuch gegeben habe..... das is hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 jap vor allem für mich jetzt muss ich bis zur präsi warten um mich aufzuhängen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memphis2k Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Bei uns ist das auch so, dass die Ergebnisse nicht bekannt gegeben werden (Rheinland Pfalz - IHK Koblenz). Bei uns hieß es das wir aus Psychologischen Gründen unsere Ergebnisse bis zur mündlichen Prüfung nicht genannt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 also ich war heute in meiner schule in saarbrücken und da hiess es, dass die lehrer von der schulleitung ein verbot bekamen ergebnisse zu nennen, da es in der vergangenheit mal einen selbstmordversuch gegeben habe..... Mügelsberg? War ich auch!!! :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLucas Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Daaach, hatte gerstern die mündliche (IHK Neuss / Mittlerer Niederrhein). Habs mit 100% geschafft. 96% insgesamt. Viel Glück und Erfolg an alle, die die Prüfung noch vor sich haben. mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 pühh 96% ich glaub es hackt ich wär ja mittlerweile schon mit 70% zufrieden..... ähh ne ich bin auffm halberg da lernen ja auch die netten arzthelferinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.