pac Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 also mittlerweile bin ich mit allem zufrieden. ich habs heute nichtmehr ausgehalten und mal bei der IHK angerufen. WISO 38% :old die war aber auch *******e :upps Naja egal GH1 und 2 waren so gut das trotzdem alles gut ist und damit bestanden und der rest ist egal :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 also mittlerweile bin ich mit allem zufrieden. ich habs heute nichtmehr ausgehalten und mal bei der IHK angerufen. WISO 38% :old die war aber auch *******e :upps Naja egal GH1 und 2 waren so gut das trotzdem alles gut ist und damit bestanden und der rest ist egal :e@sy kann man da einfach anrufen oder gibts dann mecker? Ich mein sagen die des einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 kann man da einfach anrufen oder gibts dann mecker? Ich mein sagen die des einfach so? Versuchs, wenn se meckern, meckerste zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hmmm gute frage eigentlich müsstest du hinfahren und dich erstmal ausweisen bevor die infos über dich rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siddy007 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 GH1: 69% GH2: 72% WISO: 52% (reusper) Projektdoku 32% .... WTF??? Wie wird die **** Doku eigentlich bewertet? Kollege hat 0% bekommen und ein anderer 30.... irgendwie muss es da doch was geben wo besonders wert drauf gelegt wird, oder? Im Großen und ganzen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, ich hab mit schlimmeren gerechnen (Ausser bei der Doku) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 die doku musste (glaub ich mal) so schreiben, dass sie jeder depp versteht ohne gross bei wiki zu gucken....also so hab ich's mal gehört und auch gemacht..:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siddy007 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Na ja, das hab ich auch soweit gemacht. Nur irgendwie... haben die es anscheinend nicht verstanden. Ich weiß es nicht, na ja... ich muss am Montag dann einfach nur 68% Haben und der rest ist mir relativ egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TraXter Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Na ja, das hab ich auch soweit gemacht. Nur irgendwie... haben die es anscheinend nicht verstanden. Ich weiß es nicht, na ja... ich muss am Montag dann einfach nur 68% Haben und der rest ist mir relativ egal! Welche IHK bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siddy007 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich bin IHK Bonn/Rhein-Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RhababaBob Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich bin IHK Bonn/Rhein-Sieg die ärsche ich hab immer noch keinen brief von denen. aber schön am montag vortragen... alles klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pac Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 IHK Bonn hat die Briefe auch gestern erst verschickt. Das wird dann auch ein wenig schwer das du die jetzt schon hast. Und meckern nein da meckert keiner also bei unserer IHK sitzen zwar einige ziemlich planlose Leute rum aber dafür sind sie alle total nett das muss mann schon sagen. Ich bin allerdings auch mal auf das Ergebniss der Doku gespannt den wenn ich ehrlich bin war ich selber nicht zufrieden aber naja mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RhababaBob Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 also ich hab meine doch die ihk hat nur mal wieder meine adressen verwechselt^^ sagmal pac, nur zur info warst du den auch fleisig in der berufsschule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derjam Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 IHK Münster FiSi GA1: 86% GA2: 84% WiSo: 80% Präsentation habe ich am Montag! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patr1k Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Na ja, das hab ich auch soweit gemacht. Nur irgendwie... haben die es anscheinend nicht verstanden. Ich weiß es nicht, na ja... ich muss am Montag dann einfach nur 68% Haben und der rest ist mir relativ egal! Das Wort "Handreichung" habt ihr aber schon mal gehört oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Die ersten Ergebnisse für Hannover sind raus! Mal schaun ob bei mir später auch was in der Post liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asharon Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 lol @ gh2 Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 63,0 4 Ganzheitliche Aufgabe II 91,0 2 Wirtschafts- und Sozialkunde 65,0 4 Ergebnis Teil B der Prüfung 74,6 3 Weiss jemand die Wertigkeit von Mündlich und Doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 so, in Bayern sinds nun auch offiziell drausen. aber geändert hats bei mir nichts, bliebt bei ga1: 81 ga2: 86 wiso: 80 Teil B: 83% = 2 Nuja und am 11.07 hab ich dann meine Präsentation und dann is endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 GH1 69,5 % GH2 72-74 % (irgendwas dazwischen) WISO 75 % -------------------- 72% Vielleicht schaff ich ja im mündlichen Teil noch 89%, dann hab ich sogar ne 2 und mach ne dicke Party alter... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mIcH43L Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 hab schriftlich insgesamt 78 %, Präsi, Doku und Fachgespräch zusammen 85 % --------------------------- insgesamt dann 82 % --> ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Weiss jemand die Wertigkeit von Mündlich und Doku? Ich MALE dir das mal auf ... Ich hoffe das stimmt so. Ich bitte einen Admin/Moderator/User um einen Kommentar, ob das so korrekt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ich MALE dir das mal auf ...Warum? 50% zu 50% hätte gereicht, wobei Präsi und FG jeweils zu 50% gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Oder ein Verweis auf http://caesborn.de/pruefungspage/index.html und den dortigen Notenrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Warum? 50% zu 50% hätte gereicht, wobei Präsi und FG jeweils zu 50% gewertet werden. Also, WENN Präsi und FG jeweils zu 50% zur "mündlichen Note" gewertet werden, wo bleibt dann die Note der Doku .... ^^ .... Wie gesagt: Ist mein Schema so korrekt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Doku 50 % und das Sit-in beim PA 50%, wobei dieses wiederum 50/50 gewertet wird. Dein Anhang wartet noch auf Freischaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Doku 50 % und das Sit-in beim PA 50%, wobei dieses wiederum 50/50 gewertet wird. Das heißt, die Doku wird gleichstark gegenüber Präsi+FG gewertet ?? Also so: Mündliche Note besteht aus: 50% --> Doku 50% --> Präsi + FG Dabei stehen "Präsi + FG" in einer UNBEKANNTEN Geweichtung zueinander, richtig ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.