derjam Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Dabei stehen "Präsi + FG" in einer UNBEKANNTEN Geweichtung zueinander, richtig ??? Willkür würde ich es nennen! Ode aber nettigkeit, kommt ganz drauf an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mIcH43L Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Präsi und Fachgespräch sind jeweils 25% der mündlichen Note..... wird beides gleich stark gewichtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Präsi und Fachgespräch sind jeweils 25% der mündlichen Note..... wird beides gleich stark gewichtet.... Das heißt dann so ?? Mündliche Note besteht aus: 50% --> Doku 25% --> Präsi 25% --> Fachgespräch Stimmt das so ?? Werden die EINZELNOTEN, die in Doku/Präsi/FG jeweils erreicht wurden auch auf dem IHK-Zeugnis einzeln ausgewiesen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Das heißt dann so ?? Mündliche Note besteht aus: 50% --> Doku 25% --> Präsi 25% --> Fachgespräch Die Gewichtung ist richtig, aber was ist an einer Doku "mündlich"? Doku (50) + Präsi (25) + FG (25) = 100% des Abschlussprojektes => 50% Doku + 50 % Mündliche. Die Mündliche ist also 100% bestehend aus 50% Präsi und 50% FG. Man kann es auch kompliziert machen lol, aber dafür ist nun alles geklärt? Stimmt das so ?? Werden die EINZELNOTEN, die in Doku/Präsi/FG jeweils erreicht wurden auch auf dem IHK-Zeugnis einzeln ausgewiesen ??? DAS hingegen, würde ich auch gerne wissen. Bestimmt wieder abhängig von den einzelnen "Ich machs halt so wie ich will"-IHKn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Die Gewichtung ist richtig, aber was ist an einer Doku "mündlich"? Doku (50) + Präsi (25) + FG (25) = 100% des Abschlussprojektes => 50% Doku + 50 % Mündliche. Die Mündliche ist also 100% bestehend aus 50% Präsi und 50% FG. Man kann es auch kompliziert machen lol, aber dafür ist nun alles geklärt? ahhhh *Groschen ist Gefallen* DAS hingegen, würde ich auch gerne wissen. Bestimmt wieder abhängig von den einzelnen "Ich machs halt so wie ich will"-IHKn. Also ich bin bei der IHK Pfalz in Ludwigshafen ... Vielleicht ERBAHMT sich ja mal irgendjemand, der seine Prüfung schon fertig hat und auch sein Zeugnis schon besitzt, dieses mal zu posten ... Oder gibt es "Beispiel-Zeugnisse", die man sich im Internet anschauen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, möchte euch mein Ergebnis nicht vorenthalten: GH1: 83% GH2: 92% WiSo: 79% mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Werden die EINZELNOTEN, die in Doku/Präsi/FG jeweils erreicht wurden auch auf dem IHK-Zeugnis einzeln ausgewiesen ??? Klick, Posting #102. Und zur grundsätzlichen Vertelinug der Noten: Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden. (Zitat aus der Verordnung). Präsentation und Fachgespräch ist eine Note. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purri Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ach ihr seid alle Fachinformatiker für Systemintegration? keine IT-Systemkaufleute hier? Wo GA1 ziemlich heftig war imo.. IHK Duisburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asharon Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 erm lol Danke für die Ausführungen. Btw hab ich gerade meine C1 Englisch Prüfung mit 96/100 schriftlich abgelegt dafür nur 26/30 mündlich..naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Die IHK Magdeburg scheint nicht zu den schnellsten zu gehören.... :floet: Man wartet noch immer... :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dercommander Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hi, Ich habe heute auch endlich meine Ergebnisse bekommen GA1: 91% GA2: 87% WISO: 91% Bei der IHK in Hannover. Ich bin sowas von Happy ich muss am Wochenende erst mal feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 GA1: 91% GA2: 87% WISO: 91% Bei der IHK in Hannover. :floet: STREBER (!!!) ... .. (!!!) () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigerlilli Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Informatikkauffrau GA1 92% GA2 81% WISO 98% :bimei lol...Schnitt 88,8 Ich schaffe nur mit genau 100% noch ne 1 also das wären dann 91,6 % aber das ist ja fast n DIng er Unmöglichkeit. :upps Dafür schaffe ich mit 60% in der mündlichen immer noch ne 2 Doku 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stupidmob Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ITSK - saarland heute kamen die ergebnisse in die firma, der chef war so nett mich anzurufen: GA1: 72% GA2: 75% WISO: 68% Gesamt: 72% schaffe mit 89% im projekt noch ne 2. ich freu mich, der chef war nicht so begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 GA 1: 77 % GA 2: 94 % WiSo: 97 % = 88 % JIPPIE Mündliche hab ich am Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wettergott Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hab eine Frage! Hatte in der schriftlichen folgende Ergebnisse: GH1 34% GH2 58% Gh3 64% Nun ist meine Frage hat es gerreicht? Hab laut online rechner 50% und wenn ich so rechne komm ich auf 49,6.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trommelbommel Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hello, kumpel von mir hat 49,6% was passiert bei ihm jetzt???? gruß trommelbommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimoy Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 IHK Dresden (endlich sind die Ergebnisse da) Zur Verteidgung, die Prüfung war schwer: Ganzheitliche Aufgabe I 64,0 Ganzheitliche Aufgabe II 55,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 62,0 Scheinbar ist der Teil bestanden. Oder? Ich bin natürlich trotzden sehr enttäuscht, denn die Ergebnisse spiegeln überhaupt nicht meine Fähigkeiten wieder. Ich muss natürlich meiner schulischen Einrichtung bedanken, die sogut wie gar nix in sachen Projekten gemacht hatte. Was wohl meine 55% erklärt. Doch im ersten Teil hatte ich ein so gutes Gefühl und nun das. :old WiSo war noch nie meine Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchuKi Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 NAJA IHK Nürnberg lässt sich anscheinend ganz schön viel Zeit... Aber laut auskunft am Freitag werden die Prüfungsergebnisse spätestens nächste Woche Mittwoch rausgeschickt... Mal schauen... MFG SchuKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RhababaBob Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 IHK Dresden (endlich sind die Ergebnisse da) Zur Verteidgung, die Prüfung war schwer: Ganzheitliche Aufgabe I 64,0 Ganzheitliche Aufgabe II 55,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 62,0 Scheinbar ist der Teil bestanden. Oder? Ich bin natürlich trotzden sehr enttäuscht, denn die Ergebnisse spiegeln überhaupt nicht meine Fähigkeiten wieder. Ich muss natürlich meiner schulischen Einrichtung bedanken, die sogut wie gar nix in sachen Projekten gemacht hatte. Was wohl meine 55% erklärt. Doch im ersten Teil hatte ich ein so gutes Gefühl und nun das. :old WiSo war noch nie meine Welt. sehe das ähnlich aber da konnte man gut im it handbuch alles abspicken was ging ;-) 82% rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Schande über mein dummes Haupt :upps! Fach - Punktezahl Ganzheitliche Aufgabe I - 37,0 Ganzheitliche Aufgabe II - 51,0 Wirtschafts- und Sozialkunde - 57,0 Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 IHK Dresden (endlich sind die Ergebnisse da) Zur Verteidgung, die Prüfung war schwer: Ich muss natürlich meiner schulischen Einrichtung bedanken, die sogut wie gar nix in sachen Projekten gemacht hatte. Was wohl meine 55% erklärt. Doch im ersten Teil hatte ich ein so gutes Gefühl und nun das. :old WiSo war noch nie meine Welt. die war NICHT schwer! Und wieder sind andere Schuld... Und wenn Wiso nicht Deine Welt ist, dann wars wohl der falsche Beruf für Dich. Es gibt sichere andere tolle Berufe in denen man mit Jammern und ohne Wiso durchkommt. Sorry, aber ich kanns einfach nicht mehr hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimoy Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 die war NICHT schwer! Und wieder sind andere Schuld... Und wenn Wiso nicht Deine Welt ist, dann wars wohl der falsche Beruf für Dich. Es gibt sichere andere tolle Berufe in denen man mit Jammern und ohne Wiso durchkommt. Sorry, aber ich kanns einfach nicht mehr hören... OH doch. Im Vergleich zu alle davor war die schwer. Ich ich muss es wissen, habe alle Sommerprüfungen unter Zeit geübt und kam immer über 70% und mehr. Bei WiSo weiß ich, dass ich schlecht bin. Hab ja auch nicht das geringste interesse daran zu wissen, dass ich wenn ich Schwanger bin nicht arbeiten darf usw.. Doch die bekommt man ja trotzdem immer gut hin. Nebenbei: Die IHK sollte mal 0815-Dozenten verbieten. Also die, die selber noch lernen oder es nicht zum richtigen Lehrer geschaft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nebenbei: Die IHK sollte mal 0815-Dozenten verbieten. Also die, die selber noch lernen oder es nicht zum richtigen Lehrer geschaft haben. Wenn Du Dich als Dozent anbietest, wird dann ja ein von Dir betitelter 0815-Dozent weniger benötigt. :hells: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 OH doch. Im Vergleich zu alle davor war die schwer. Ich ich muss es wissen, habe alle Sommerprüfungen unter Zeit geübt und kam immer über 70% und mehr. nene das kannst vergessen... nur weil diese Prüfung nicht in Dein Lernmuster paßte, also Du nicht fähig warst Dich umfassend genug vorzubereiten ändert dies nichts am Schwierigkeitsgrad. Fachinformatiker wird man nicht durch Braindumps (welch tolles Wort in bezug auf Deine Ausführungen) Kann ja verstehe das Du sauer bist weil Du einfach nicht in der Lage warst eine einfache Prüfung zu schreiben. Da Du aber die Befähigung Deiner Dozenten in Frage stellst stellst Du sicherlich auch Deine eigenen Schulnoten in Frage. Ich stelle auf jeden Fall Deine allgemeine Befähigung in Frage einen veranwortungsvollen Posten zu übernehmen. Aporopos übernehmen, einer wie Du wird sicher nicht übernommen... oder etwa doch? Wenn diese Anischt zu hart war bitte ich um Löschung und gleichtzeitiger Ammerkung einer allgemeinen Wahrheitsblindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.