Trux Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wenn diese Anischt zu hart war bitte ich um Löschung und gleichtzeitiger Ammerkung einer allgemeinen Wahrheitsblindheit. Ich verstehe nicht so ganz was du mit deinen Äußerungen versuchst mitzuteilen. Ist dein Ziel etwa durch "niedermachen" anderer dich selbst in ein besseres Licht zu stellen? Oder versuchst du etwa dir selbst einzureden das du besser oder gar etwas beseres bist nur dadurch das du andere Leute vertig machen kannst? Ich finde es recht traurig... p.s. ich will meine Ergebnisse auch mal haben. Angeblich bekommen wir die erst nach dem Fachgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchuKi Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ähm.. Leute hört doch mal auf euch gegenseitig runterzumachen bzw. irgendwas an den Kopf zu werfen... der Thread heißt "EureErgebnisse der AP Sommer 2007", da gehört doch hier mal sowas gar net rein! Also bleibt beim thema und schreibt euch doch sowas per Private Message Für die, die die Prüfungsergebnisse noch nicht bekommen haben, wünsch ich natürlich viel Glück, das sie jetzt die woche kommen, ich hoffe ja auch noch MFG SchuKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 GH I - 55 GH II - 83 WiSo - 57 --> 67 --> 3 --> bestanden! Ist zwar nicht die Welt (und so hart war die Prüfung nicht), aber wie sagte schon "vin Diesel" (aka Dominic Torretto) in "The Fast and the Furios" sagte: Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonn' ist gewonn'! Edit: IHK Dresden - Rathaus - Goldener Plenarsal (war garnicht vergoldet :-( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman2001 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 --> 67 --> 3 --> bestanden! -->betstanden = gut --> gut = 2 :D also passt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich verstehe nicht so ganz was du mit deinen Äußerungen versuchst mitzuteilen. Ist dein Ziel etwa durch "niedermachen" anderer dich selbst in ein besseres Licht zu stellen? Oder versuchst du etwa dir selbst einzureden das du besser oder gar etwas beseres bist nur dadurch das du andere Leute vertig machen kannst? Ich finde es recht traurig... Ich kann das gejammer nicht mehr hören ganz einfach. In ein besseres Licht muß ich micht nicht stellen dafür mache ich den Beruf schon zu lange. In jungen Jahren mag man sich profilieren mögen darüber bin ich jedoch erhaben. *g* Es wirft übrigens ein tolles Licht auf den Verfasser "fertig" mit "v" zu schreiben. Das war nun mein letztes Posting zum allgemeinen gejammer und geheule das mir sonst noch nirgends so geballt unterkam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kann das gejammer nicht mehr hören ganz einfach. In ein besseres Licht muß ich micht nicht stellen dafür mache ich den Beruf schon zu lange. In jungen Jahren mag man sich profilieren mögen darüber bin ich jedoch erhaben. *g* Es wirft übrigens ein tolles Licht auf den Verfasser "fertig" mit "v" zu schreiben. Das war nun mein letztes Posting zum allgemeinen gejammer und geheule das mir sonst noch nirgends so geballt unterkam. Es wirft überigens, meiner Meinung nach, auch ein tolles Licht auf den Verfasser, wenn er sich einerseits als weltoffener und erfahrener Mensch gibt und andererseits immerwieder auf die Sticheleien der anderen hereinfällt und selbst mit lustigen kleinen kindereien zurückstichelt... *applaus* Tolle Sache das...Und jetzt geh ich mich :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Meine Herren! Das Rumgezicke hört SOFORT auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scriper Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Soooo....meine Ergebnisse: GA1: 71.0 Punkte GA2: 83.3 Punkte WiSo: 85.0 Punkte Bedeutet ich hab ne 3. Wenn ich 82 Punkte in der Projektdoku/Präsi/Fachgespräch bekomme hab ich noch Chancen auf ne 2. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_D Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schon sehr merkwürdig das hier fast alle angeblich doch so viele Prozente haben und die IHK Meck-Pomm ihren Schnitt mit 63,1% und den Bundesschnitt mit 66,1% für FiSi angibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schon sehr merkwürdig das hier fast alle angeblich doch so viele Prozente haben und die IHK Meck-Pomm ihren Schnitt mit 63,1% und den Bundesschnitt mit 66,1% für FiSi angibt.Is doch klare sache: Die "Schnittreißer" trauen sich nicht zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derjam Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 es ist vollbracht! Präsi/Fachgespräch: 91% Schriftlich hatte ich 84% Also insgesamt mit 88% bestanden! Ich trink mir jetzt nen Bier! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerosoul Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schon sehr merkwürdig das hier fast alle angeblich doch so viele Prozente haben und die IHK Meck-Pomm ihren Schnitt mit 63,1% und den Bundesschnitt mit 66,1% für FiSi angibt. wo kann man diesen bundesschnitt denn einsehen?bzw wie hoch is der für FIAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmah Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Meine Ergebnisse FIAE: GH1: 90% GH2: 89% WISO: 81% ges.: 87,8% Präsentation halte ich am 15.06. um 10:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Präsentation halte ich am 15.06. um 10:00 Uhr Lass uns tauschen, meine Präsi ist erst am 26.07 O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PommesA Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Lass uns tauschen, meine Präsi ist erst am 26.07 O_o da kann ich drüber bin erst am 28.7 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb83 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Bin FISI und hab folgendes erreicht: GH1: 71% GH2: 82% WISO: 84% Schnitt: 78% und somit ganz zufrieden ... Präsi darf ich am 11.06. 9:00 Uhr halten Hab heute Präsi gehabt... Dokumentation: 92% Präsentation+FG: 96% Unglaublich... insgesamt 86% !!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hab heute Präsi gehabt... Dokumentation: 92% Präsentation+FG: 96% Unglaublich... insgesamt 86% !!! :marine Glückwunsch! Ich muss echt sagen das mich sowas tierisch nervt. Es gibt hier Leute die schon fertig sind und falls einen Job volles Gehalt bekommen und ich hab noch nicht mal meine schriftlichen Ergebnisse, geschweige den einen Termin für meine mündliche Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w-stefan Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Meine Ergebnisse sind heute auch endlich gekommen. GA1 76% GA2 84% Wiso 83% Gesamt 81% -> Note 2 Ich bin sehr zufrieden. Hab mir schon das schlimmste ausgemalt. Ich hab am 20. Juli mündliche Prüfung. Da brauch ich mindestends 80% um die 2 zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siddy007 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Tjoa... Präsi + FG 60%! Auf grund der Projektarbeit von 32% aber durch gefallen... ich frag mich nur warum wieso und weshalb die das so schlecht bewertet haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Haben sie Dir nicht gesagt was so schelcht war? Wenn Du Die Projektarbeit hier irgendwo reinstellst, dann können Dir evtl. die Forenmitglieder ein paar Deiner Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Habe am Donnerstag meine Präsi, hab ziemlich bammel, obwohl ich mich nicht großartig verschlechtern kann (außer ich mach die Präsi mit ner % oder 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siddy007 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Haben sie Dir nicht gesagt was so schelcht war? Wenn Du Die Projektarbeit hier irgendwo reinstellst, dann können Dir evtl. die Forenmitglieder ein paar Deiner Fragen beantworten. Hab schon mit jemanden kontakt aufgenommen, der meine Projekt arbeit "inspiziert" hat. Es meinte auch, dass es an für sich nur eine Formelle Sache sein kann. Man, das ****t mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Juhu es ist geschafft Die IHK Osnabrück-Emsland hats auch mal geschafft mit den Ergebnissen! GA1: 92 % GA2: 88% WiSo: 94 % Gesamt 90,8% Die Präsi kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Weiß nun mal jemand den Bundesdurchscnitt für FIAE? Weil ich bin ja schon etwas angeschlagen mit meinen 80,8 % (wird das nun aufgerundet oder nicht?), wenn der Bundesdurchschnitt nun bei 60% liegen würde, dann würde ich mich schon nen bissel besser fühlen :mod::floet: Das dauert ewig bis sich so ein Webformular aufgebaut hat. Ist mein Browser kaputt oder ist der Fachinformatiker-Server überlastet? Vielleicht liegts auch an zu viel AdSense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Super, hab Ende August meine Prüfung und die IHK rückt die erreichten Prozente der schriftlichen nicht vor der mündlichen raus. Bin begeistert, dass ich 3,5 Monate auf das Ergebnis der schriftlichen warten darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.