Gandalf2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 So, ich prolle mal mit . Teil A der Prüfung: 93% Doku: 94% Präsi: 92% Teil B der Prüfung: 90% GH 1: 94% GH 2: 88% WISO: 85% Ich bin voll stolz darauf. Macht euch bei den Präsis und Fachgesprächen keinen Kopp! Zieht was an, worin ihr euch gut fühlt und präsentiert das, was ihr wisst (also euer Projekt). Es kann dann nix mehr schief gehen, wenn mein Fachgespräch fragen kommen, könnt ihr die auch beantworten, wenn ihr das Projekt verstanden habt . Gr33tz Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siddy007 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Macht euch bei den Präsis und Fachgesprächen keinen Kopp! Zieht was an, worin ihr euch gut fühlt und präsentiert das, was ihr wisst (also euer Projekt). Es kann dann nix mehr schief gehen, wenn mein Fachgespräch fragen kommen, könnt ihr die auch beantworten, wenn ihr das Projekt verstanden habt . Gz zu diesen Ergebnissen. Allerdings war es in meiner Präsi heute so, dass die Prüfer soweit ausgeschweift sind, dass sie von einer VMWare plötzlich fragen was ein Virenscanner macht und welche Viren es gibt :floet: Lernt also nicht nur das, was ihr gemacht habt, sonder auch ein gaaaaaaaaaaaaanz weeeeeeiiiiiiteeeeeees umfeld darum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ui, joa. Das hängt dann echt von Ausschuss ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basty8123 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Nicht Stolz aber froh das ich wies aussieht bestanden hab mit : GH1 = 44 GH2 = 66 WiSo = 69 Aber ich bin ja vorher auch 3 Jahre Lang nicht wirklich in der IT Branche Tätig gewesen also bin ich vielleicht doch n bissl stolz auf die ergebnisse weil meine Vorbereitung auch net die Gründlichste wahr gruß basty PS.: ich hab doch bestanden oder laut Online Rechner und eigener Rechnung komm ich auf 57.8% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 :floet::schlaf::floet::schlaf: *wartet noch immer :floet::schlaf::floet::schlaf: Also ein Teil der FISIs aus meiner Klasse hat nun seine Ergebnisse, nur wir FIAEs müssen aus unerfindlichen Gründen weiterhin warten... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Weiß nun mal jemand den Bundesdurchscnitt für FIAE? Der wird i.d.R. nicht herausgegeben. Einzelne IHKn veröffentlichen den Durchschnitt bei ihrer Kammer, bzw. steht der manchmal auch auf der Ergebnismitteilung. Aber einen Gesamtbundesdurchschnitt gibt es normalerweise nicht. Weil ich bin ja schon etwas angeschlagen mit meinen 80,8 % (wird das nun aufgerundet oder nicht?), [...] Es ist vielleicht schon zu ahnen und mich gruselt fast, es schreiben zu müssen: Die meisten IHKn runden kaufmännisch, einige wenige aber nicht, z.B. von Arnsberg war das mal bekannt. Insgesamt eine Antwort, die nicht weiter hilft, aber immerhin eine Antwort. :hells: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Na kommt dann will ich auch mal Schriftliche: GH1: 79% (peinlich peinlich) GH2: 92% Wiso: 92% Gesamt: 87% Präsentation und Fachgespräch: 100% Projektdoku: 94% Schnitt: 97% Macht summa summarum: 92% Das war mal haarscharf die 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb83 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Präsentation und Fachgespräch: 100% Projektdoku: 94% Schnitt: 97% Macht summa summarum: 92% Das war mal haarscharf die 1 Krass... Glückwunsch! Da hast du den Prüfungsausschuss wirklich beeindruckt würd ich sagen!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Joa war wohl durchaus ok. Wobei man dazu sagen muss, von den 4 Azubis bei mir im Jahr haben 3 die 100% geschafft in Präsentation und Fachgespräch Und ne 1 haben in dem Bereich alle geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimki86 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 HiHo! Ich habe heut auch meine Ergebnisse bekommen! Scheint so als ob Suhl es endlich auch geschafft hat fertig zu kontrollieren. Beruf: Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung :bimei GA1: 68% GA2: 78% WiSo: 70% Gesamt: 72% (Note 3) Hab ehrlich gesagt etwas viel schlimmeres erwartet und bin froh und erleichtert über meine Ergebnisse. Zudem kann ich ja durch eine geute Projektpräsentation noch einiges an meiner Zensur ändern Viel Glück an alle, die noch auf ihre Ergebnisse warten und herzlichen Glückwunsch an alle die bereits bestanden haben. Und die Jenigen die nochmal zur Nachprüfung müssen: Lasst euren Kopf nicht zu sehr hängen und hängt euch rein, dann schafft ihr das auch schon! MfG, Schimki86 (hab jetz gar keine lust mehr zu arbeiten... :hells: aber da muss ich halt durch, denn nach feierabend ist auch noch Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 GH1: 72% GH2: 86% Wiso: 81% Gesamt Teil B: 79% Präsentation und Fachgespräch: 93% Projektdoku: 86% Gesamt Teil A: 90% Gesamtnote: 85% Dafür, das ich anfangs mit 70-72% als Minimalziel gerechnet habe, hat sich die Mühe doch gelohnt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 GH 1: 90% GH 2: 89% WISO: 87% Schnitt: 89% Jetzt muss es der praktische Teil mit mind. 95% raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
market square hero Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 FiAE Nürnberg: GA I: 93 GA II: 87 WiSo: 74 ... bin zufrieden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grind_your_mind Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 FIAE Nemberch: GA I: 64 GA II: 71 WiSo: 73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destoval Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Dann will ich auch mal: FIAE - IHK Münster GH1 79% (war echt enttäuscht, hatte ein richtig gutes Gefühl ) GH2 77% WISO 83% -------------- Teil B 79% Doku 81% (Und dafür reiss ich mir so den a**** auf :upps) Präsi & Gespräch 88% --------------------------- Teil A 85 % Teil A 85% Teil B 79% ------------ Gesamt 82% Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden. Hatte mir vorgenommen mit 2 zu bestehen, und das auch Geschafft :cool: mfg DestovaL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Weiß zufällig jemand den Bundesweiten Prüfungsschnitt im Theorieteeil? (Am besten auch den der einzelnen Bundesländer) MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Weiß zufällig jemand den Bundesweiten Prüfungsschnitt im Theorieteeil? Klickerklacker, das gilt auch für andere IT-Berufe. Nur einige IHKn geben den Durchschnitt, dann aber "nur ihrer" Kammer, bekannt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Danke für die Info Bimei, schade dass es solch einen Schnitt nicht gibt, hat wahrscheinlich was mit der Fairnes zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ..., hat wahrscheinlich was mit der Fairnes zu tun. Vielleicht will sich auch keiner die Mühe machen oder/oder einzelne rücken ihre Statistik nicht raus. Das begegnet einem in ähnlicher Form im normalen Leben ja auch überall mal wieder. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampengustl Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 FIAE GH1: 81% GH2: 89% Wiso: 66% Gesamt 81% Gerade noch ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morf Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 FISI IHK Trier GH1:80 GH2:87 Wiso:69 Ges. 81% auch grad so ne 2 naja Präsi hab ich am 21.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich hab auch eeeeeeeeeeeeendlich meine Ergebnisse!!! Olé!! jetzt muss es nur noch mündlich und mit der Doku gut laufen!! Also: 63% (leider....Hätte mehr sein können) 85% 70% Ich bin zufrieden, weil es nicht grade leicht war (auch wenn das jeder Prüfling, denke ich mal, so sagt) und weil ich damals mit Null Ahnung von der Materie in das ganze eingestiegen bin und zum Anfang noch nichtmal wusste, wie man unter XP einen Ordner neu erstellt. Ich hab gelernt wie eine Blöde, viel geheult und jetzt kann ich mich freuen. ich freue mich auch für die anderen bei denen es gut gelaufen ist und wünsche hiermit auch viel Glück für die Mündliche und gratuliere denen, die es bereits geschafft haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmah Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Komme gerade aus der mündlichen Prüfung: Doku: 100% Präsentation + Fachgespräch: 100% Schriftlich: 88% Insgesamt 94% (1,3) Und ich hatte mein Hemd nicht in der Hose stecken ;-) Einfach nur normale Hose, ordentliche Schuhe und formloses Hemd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
market square hero Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Timmah: Glückwunsch! hab schriftlich 86% -> mal sehen, ob's bei mir auch für die 1 reicht ... Grüße, S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaKiela Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 IHK-Kiel FIAE GH1 60% GH2 67% WISO 82% Doku 100% Präsi 96% Fachgespräch 90% Insgesammt : 82% Naja Schriftliche hab ich verhauen, aber konnte ja noch was rausholen mit dem rest. Bin ganz zufrieden...hauptsache durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.