05_FiSi Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die History extern zu speichern. Das Problem ist, das ich an einem PC arbeite auf denen mehrer Nutzer Zugriff haben. Somit könnten diese sich auch die History Files anzeigen lassen. Es ist mir aber zu mühselig nach jeder Session die XML´s irgendwo hochzuladen. Gibt es einen Service der sowas anbietet. Hat einer von euch eine Idee. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Entweder schränkst du die Zugriffe der anderen User auf dein Profil ein oder du schaust mal, ob du einen ICQ-Client für einen U3-Stick ("portable apps") findest, der dir gefällt. Miranda und GAIM soll es als portable apps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobi Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi, also zumindest wenn du den original ICQ Client drauf hast ist der Speicherpfad der History: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\ICQ Lite\ICQ NUMMER Von da an sollten andere User nicht umbedingt deine History durchlesen können Ansonsten würde ich Chief Wiggum zustimmen, dann wäre ein mobiler Messenger auf einem USB-Stick am besten. Hier findest du Miranda und GAIM als Portable Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.