tommes Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Tach zusammen, hab jetzt mein Projekt fertig muss es nur noch in eine Doku packen, hab aber kein Problem wie die Doku schreiben soll... :confused: gibts da ein Schema oder eine Vorlage, hab kein Plan. Wär für Hilfe echt Dankbar... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo tommes, geht es Dir eher um das Äußerliche deiner Doku oder um Inhalte? Du hast aber schon Ansätze, oder? Ich mein, Du weißt schon, was eine Projekt-Dokumentation ist, oder? Ansonsten hat bimei *liebenGruß* mal in einem Beitrag mal diese Links geposted: begga.de - the IT-Site Prüfungsausschuß Fachinformatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 http://pruefungsausschuss.de/ und http://begga.de/ bieten Dokumentationen anderer Prüflinge zum Download an. Einfach mal reinschauen und daraufhin die Fragen bitte genauer stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommes Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Super vielen vielen Dank ...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Waaaah, developer, spielst du jetzt das Chief & Aven Spiel auch mit? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Waaaah, developer, spielst du jetzt das Chief & Aven Spiel auch mit? :beagolisc [OT] :D [/OT] Hab nur noch mal schnell die Links gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.