xrus Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Leutz, brauch dringend Hilfe von euch. Versuche seit Tagen vergeblich einen AP von Cisco zu konfigurieren. Alle Verbindungen Sind offen, keine Verschlüsselung konfiguriert. Problemm: ich kann das AP nur mit dem WLAN-tool von Dell sehen und mich connecten. Das ******* Wlan -Assistent sieht das AP nicht , habe auch schon mit einem Fritz-WLAN Stick, Acer Notebook und Fujitsu/Siemens Notebook versuch und kein Assistent kann das AP finden. Nur mit dem Dell- Assistenten komme ich weiter, aber das AP soll für besucher verfügbar gemacht werden und da kann man nicht erwarten, dass alle Dell-Notebooks benutzen! THX XRUS:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo erstmal, deine "Fehlerbeschreibungen" sind leider wenig aussagekräftig. Bitte Konfig posten. Hast du per CLI oder Webinterface konfiguriert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrus Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 habe das teil per Webinterface konfiguriert. Versuche das Config am Freitag reinzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.