sTumPf84 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Ich moechte ueber eine WebCam Bilder abrufen und speichern und verwende dafuer WIA (Windows Image Acquisition). Nun will ich aber nicht jedesmal die Kamera neu auswaehlen muessen und will daher die Geraeteeigenschaften in einer benutzerspezifischen Eigenschaftsklasse speichern, die bei jedem Start des Programms alle notwendigen Informationen zur Verfuegung stellt. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, waehre also fur jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Wo genau liegt dabei Dein Problem? Beim Design der Klasse, da können wir Dir schlecht weiterhelfen;oder beim speichern der Informationen? Falls es letzteres sein sollte, kannst Du die Klasse und die zu speichernden Eigenschaften mit dem Attribut [serializable] markieren und dann den XMLSerializer verwenden um die Daten zu speichern und zu lesen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.