Fraggle0815 Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 Hallöchen!! Ich habe ne ASUS Geforce3 8200 und folgendes Problem: Diablo2 schmiert mir beim Videotest immer ab.Aus diesem Grund breche ich den Test immer vorher ab. Leider läuft das Spiel aber dann nur auf LOW-Level Einstellungen. Hat jemand Tips oder ne Lösung für dieses Problem. Denn anscheinend hat D2 mit G3Karten grundsätzlich Probleme. THX Fraggle0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 Sorry, wenn ich jetzt mit dieser Antwort weniger helfe, aber irgendwie passt Deine Signatur echt gut zu Deinem Problem Aber mal ernsthaft: Den neuen Patch (1.09) schon aufgespielt? Welche Treiber hast Du für die Geforce? Die ASUS-eigenen oder die NVidia-Referenztreiber? DirectX 8a aufgespielt? Das könnten alles Faktoren sein, wieso es nicht läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggle0815 Geschrieben 2. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2001 Patch: 1.09 is drauf!! Treiber: Original ASUS 12.60 DirectX: 8a Tja! Und nu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Spiel mal die NVidia Referenztreiber auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Auch wenn das jetzt ne dumme Antwort von mir ist, aber bau dir lieber ne G2-MMX ein, denn die G3 wird eh von keiner Anwendung richtig unterstützt Ihr müsst ja Kohle haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 och wieso, so ne geforce 3 ist doch was feines!!! und die unterstützung seitens der spiele industrie kommt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ja richtig die kommt noch ... in ein paar Jahren Die sollten erstmal die G2 voll ausnutzen, für mich ist das im Mom nur Geldmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge