smalchi Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo Allerseits, ich suche ein Skript, mit dem man Ketten Geschichten kompfortabel als Homepage betreiben kann. Zur Info: Eine Kettengeschichte ist eine Geschichte, die von vielen Personen gescrieben wird. Eine fängt an und die nächste Person schreibt die Geschichte dort weiter, wo Person 1 aufgehört hat. usw. Kennt jemand von euch ein PHP Skript das dies leisten kann?? Ich stelle mir das ziemlich genau so vor wie es auf dieser Seite The Story realisiert ist. Vielen Dank im Voraus. Smalchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusE Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hmm, für mich sieht das einem Blog aus. hier eine seite die eine Auswahl zu Verfügung stellt, ansonsten googel mal nach PHP und Blog PHP BLOG Scripte und Scripts zu mySQL und PHP - PHP-resource.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ja, an einen Blog dachte ich auch schon, aber die Funktionalität ist dann doch ganz anders. Beim Blog gibt es pro Text ja eher nur einen Author. Das müsste dann schon ain Mod oder Add-On sein. Ich habe mal bei WordPress nach entsprechenden Add-Ons gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das hier vielleicht: hotscripts.de - n0va3 eStory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.