liberao Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hi Leute, ich hab als Bestätigung das ich die Doku und das Projekt allein gemacht hab die Vorlage von der IHK genommen. Muss ich diese Vorlage jetzt in jede Doku mit rein nehmen oder reicht es wenn ich diese gesamt 1 mal abgebe ? Gruß Liberado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Alle die ich kenne haben diese Erklärung entweder vor's Inhaltsverzeichnis gepackt oder in den Anhang getan. Dh eine Ausfertigung pro Doku. Ob das auch anders akzeptiert wird weiß ich nicht, aber so wärst du auf der sicheren Seite. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn Du logisch nachdenkst, wirst Du feststellen das die Erklärung mit der eigentlichen Projektdokumentation recht wenig zu tun hat, also ab in den Anhang damit, und auch dort ans Ende. Meine Meinung dazu ;9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liberado Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn du genau lest wirst du feststellen das das garnicht meine Frage war! hab heute die Doku in 4facher Ausfertigung abgegeben und einmal die Bestätigung dazu! Also nix in Anhang. Die haben zu mir gesagt endlich mal einer der lesen kann da es genau so in dem Zettel von da Ihk drinsteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIPOKIPP Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hi Leute, ich hab als Bestätigung das ich die Doku und das Projekt allein gemacht hab die Vorlage von der IHK genommen. Muss ich diese Vorlage jetzt in jede Doku mit rein nehmen oder reicht es wenn ich diese gesamt 1 mal abgebe ? Gruß Liberado Falls es sich um die IHK-München handelt - dann braucht man die Ehrenwörtliche Erklärung gar nicht. Hab deswegen extra bei der IHK-München angerufen. Falls es sich um eine andere IHK handelt - dann wurde ich es in jede Doku mitpacken (bei Anlagen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Bei uns steht auch AUSDRÜCKLICH dabei, dass das ganze nur einmal dem ganzen Doku Pack beizulegen ist. Also nix mit ANhang o.ä. - gehört da absolut nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.