Sauger Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hallöle! Hät da mal ne Frage: me hatt nen 1GHz Athlon, 256DDR s, Elsa Geforce2 MX400 64MB ! soderle:warum ruckelt dann Halflife stellenweise bei mir? genauso cs? vor allem wenn ich vor ner rauchgranate steh! Dann ruckelts wie sau! an meinem internet zugang liegds nicht, soviel steht fest, aber an was liegds denn? irgendjemand ne ahnung/idee? plz HELP!!!!!!!! übrigens:andere games wie max payne,hitman,deus ex,usw laufen alle einwandfrei und ich zogg alles auf 1024er auflösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Das liegt eindeutig an deiner Grafikkarte. Probier mal nen neuen Treiber zu finden. Spielst du unter Direct3D oder OpenGL ? Unter OpenGL solltest du eigentlich keine Probleme haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 smokegrenade=laggrenade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ich hab mit meiner alten V3 keine Probleme, wenn 2-3 Smokes fliegen und die ganzen tollen G2 / G3 Besitzer anfangen zu Meckern, lach ich mir jedesmal nen Ast ab. K.a. warum das bei meiner alten Kiste nicht Ruckelt, ich glaub 3dFX in Kombination mit WickedGL ist einfach unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hast du genug RAM für die GraKa geshared. Vor allem OpenGL (Ich vermute du zockst im OpenGL-Mode von HL). Ich wuerde 128MB min. sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauger Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 Juhu! kaum macht mans richtig schon gehts... auf OpenGL hab ich keine probleme mehr!aber warum geht der müll ned mit Direct3D ? Wie kann man die Ram mit der Graka sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 bei mir gehts net hab opengl und es ruckelt trotzdem, mein system athlon 1 GHz,256 MB Ram, Geforce 2 Mx umgelötet zur MXR Quaddro :-), ansosnten ruckelt nix, bei Operation Flashpoint kann ich x-smokes werfen und es ruckelt nix naja pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManiacPSone Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Leute Leute ihr schreibt nen Scheiß Bei CS ist es mal so das wenn du ne Smoke wirfst das es ruckelt klar Dafür wirfst du smoke das der gegner nicht ziehlen kann und glaubt mir wenn ihrs nicht glaubt geht auf meine url http://members.tripod.de/ManiacPSone/ oder geht auf theclq.com und gebt meinen Namen ein viel spass dabei cu bei cs :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManiacPSone Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 ps ich hab 1.2 Ghz Athlon und 32MbGforce 2 also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 lol also die smoke wirft man eigentlich nicht um den anderen beim zielen direkt zu hindern durch ruckeln, sondern eher um im ein schlechteres sichtverhältniss zu bieten und dadruch das zielen zu erschweren, das ist der eigentliche sinn eijner rauchgranate Laggrenade sucks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 hrhrhr als ob clq etwas über skill aussagt... Frags per Minute kann ich auf meinem eigenen Server mit Bots auch generieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 stimmt clq suckt echt ich schau da eigentlich auch nie hin, wozu auch bei mir spielen x-leute und mei wenn ma so durchwechseln änder ich nie den namen, das heisst die stats der andere fliessen bei mir ein, und es gibt keinen in meinem engen Freundekreis der besser ist als ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 http://www.theclq.com/asp/find.asp?name=-%5DSF%7CM@NI@C_PS1%5B- Was is daran nun besonders? noch nicht mal top 1000... das hät ich jetzt erwartet... Und deine Shoots auf deiner webby: LOL! Komm ma auf richtige Server wo gute Leute spielen... Ich würd auch nur Screenies posten, wo mann ca 42-5 oder so hat... nicht son 27-8 scheiss, as kann jeder schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ManiacPSone: Leute Leute ihr schreibt nen Scheiß Bei CS ist es mal so das wenn du ne Smoke wirfst das es ruckelt klar Dafür wirfst du smoke das der gegner nicht ziehlen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 *FG* naja problem ist beseitigt --Thread Closed-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge