MAJOR_TOM Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also, ich melde mich ja nun recht selten zu Wort, aber das Ding ist ja mal der absolute Hammer: klick kein weiterer Kommentar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Nach Ende des Wahlkampfs will Derveaux 500 Tage um die Welt reisen und all diejenigen besuchen, die sich auf ihrer Webseite für einen Blowjob registrieren haben lassen. 80 Liebesdienste am Tag wären das – und das Angebot ist limitiert. Musst ja anscheinend gar nicht in Belgien wohnen sondern dich nur registrieren Ist zwar ne interessante Idee :floet: , aber je nach Politikerin bin ich mir nicht sicher ob ich das gut fände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 LOL! schon toll 80 am tag wie ätzend is denn das... :floet: und jungs wer is bereits angemeldet? :bimei edit: lustig wäre es vor allem zu wissen ob die das wirklich "durchzieht" ^^ edit2: kommentar von hier Das wären immerhin 80 stück am tag und wenn man mal von durchschnittlich 10 minuten ausgeht, hat die gute immerhin knapp 13 stunden am tag etwas warmes im mund. Den rest der zeit wird sie vermutlich schlafend im flugzeug verbringen… :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 kannst ja mal die Kalorieen ausrechnen die sie damit zu sich nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Das würde sie wohl kaum durchziehen, oder haben Politiker schon mal gehalten, was sie versprochen haben? Davon mal ab: Ein ziemlich abenteuerliches Ziel, 80 Mal am Tag... Schon nach 10 Mal dürfte Ihre Mundmuskulatur ziemlich am Ende sein - geht man mal von den 80 Jobs / Tag aus - ein ziemlich sportliches Ziel:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Jetzt stellt sich mir die Frage was passieren würde, wenn Angela Merkel dieses machen würde?! :eek Bekäme sie auch DIE Resonanz, wie diese notgeile Politikerin? Oder würden da nur Männer stimmen, die endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen, egal wie? :floet: Vielleicht sollte man mal der CDU und besonders Angie diesen Vorschlag machen. Eine Petition dafür wäre doch DIE Idee schlechthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Also mir fällt etwas ein, wie sie 5 Jobs auf einmal erledigen könnte sofern sie Zeit sparen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Nennt mich prüde aber ich finde diese Frau absolut uncool! [...] In der soziologischen Forschung wird hingegen mehr der strukturelle Aspekt des Sexismus betont. Hier heißt es, dass Sexismus kulturell bedingt sei, institutionell verankert und individuell verinnerlicht. Es sei ein weitergetragenes Denken, Glauben, Meinen und ein Handeln als gesellschaftliche Praxis, welches Männer privilegiere und Frauen unterwerfe. Hierdurch werde das Tun von Frauen abgewertet und Frauen und Männer würden auf bestimmte Rollen festgeschrieben. Dieser Ansatz betont die Mechanismen eines diskriminierenden Gesellschaftssystems, hier des Patriarchats, und untersucht zugleich die Verschränkungen von Sexismus mit anderen Unterdrückungsformen wie Rassismus, Klassismus oder Behindertenfeindlichkeit.[2][...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 aber schirch is des Mädl ned Nur glaub ich kaum, dass das dann auch eingehalten wird. Ist aber auch egal. Es ist auf alle Fälle eine grandiose PR Aktion, da sie momentan in jedem Land Gesprächsstoff Nr. 1 ist. Und das allein muß man erst mal schaffen. Es kann ja auch keiner nachkontrollieren. Jeder der sich gereggt hat und nicht drankommt, vermutet, das er nicht unter den 40k war. Also was will man mehr. Das wäre bei uns was für die nächste Bürgermeisterwahl, falls sich ein Mädl findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Männer :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Männer :beagolisc wieso? das ist doch ne Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 wieso? das ist doch ne Frau owned Das ist eh alles Hupenbums. Selbst wenn sie gewinnt, wird sie das nicht durchziehen. Ich meine, MS hat ja auch gesagt, Vista würde endlich sicher sein.... *prust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 PieDie das sind ja mal wieder vergleiche *G*. Die Frau sieht jedenfalls hübsch aus, und Vista... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 PieDie das sind ja mal wieder vergleiche *G*. Die Frau sieht jedenfalls hübsch aus, und Vista... Ja komm, wenn Du der Frau untern Rock schaust, kriegst Du (wenn Du Pech has) nicht das zu sehen, was Du erwartest - bei Vista weißt Du auf alle Fälle, woran Du bist :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Vielleicht sollte man mal der CDU und besonders Angie diesen Vorschlag machen. Das ist der Stoff, aus dem die Alpträume sind :beagolisc :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Vielleicht sollte man mal der CDU und besonders Angie diesen Vorschlag machen. da würde ich eher zur Pauli tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Bei der Pauli hat sich in den Medien an sich kaum einer für das, was sie sagt ,interessiert, eher, was sie trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 für meinen Geschmack immer noch zu viel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 kannst ja mal die Kalorieen ausrechnen die sie damit zu sich nimmt Wohl keine, eher verbraucht sie ein paar Es dürfen außerdem nur Bewerber teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind und ein Kondom benutzen. Und nichtmal das unbedingt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Immer diese Diskreminierungen von Minderheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 NEE hat bereits e-mails ausgesendet, wo man sich entschuldigt, dass tanja devereaux aufgrund der zahl von > 100.000 bewerbungen nicht alle bewerber persönlich bedienen kann. stattdessen schicken sie den link zu einem video mit - schon jemand gesehn? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hey marc, Just letting you know that you've been selected, click the link below to get what you asked for! Hope you like it. [Link] Tania Und dann ist da nur der Link auf ne Seite mit nem YouTube Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 *hechel* muss das viedo sehen - bin notgeiler wähler! *hechel* schon ziemlich peinlich das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Die Aktion finde ich ehrlich gesagt, ziemlich mies. Aber mal ganz ehrlich: Was habt ihr erwartet? Habt ihr wirklich dran geglaubt das die euch oral befriedigt? Achso, die eine von dem Video sieht zum anbeißen aus Ja, SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Vielleicht könnt ihr das ja einklagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.