figo Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo, kann mir mal einer sagen, wie sieht die mündliche Prüfung aus? hab bei einer 45 % :(:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akamai Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 bei einer was? beim kompletten schriftlichen teil? oder bei einem subteil also GA1 oder GA2 oder WISO oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 bei einem Subteil, was für eine mündliche Prüfung muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivvy Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Falls du in die zusätliche Mündliche Prüfung gehen musst, ist es eine Ergänzungsprüfung!!! Hier wird so weit ich weiß der Stoff der letzten 3 Jahre abgefragt! Mit 45 Punkten in einer GH-Aufgabe heißt es aber noch nicht, dass du in die Ergänzungsprüfung musst! Solltest du 45, 45, 70 haben kommst du genau auf 50 und hast die schriftliche bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 oder 45 50 >65, wäre die rechnung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meverik Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 wie schauts aus mit 32, 61 und in WISO 62???? Gruß Meverik:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Die Antwort aller Eurer Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meverik Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 laut diesem Rechner hab ich 49,5-50 % aber wenn ich den Rechner von der IHK München runterlade bekomm ich nur 45 % welches is da etz richtig???? Gruß Meverik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 %Rechne einfach selber... die Gewichtung liegt bei 40 40 20 Also demnach GA1% * 0,4 + GA2% * 0,4 + WiSo% * 0,2 dann hast du dein Ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivvy Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Du liegst bei 59,6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Fivvy wie denn das? 49,6 Punkte. @Meverik: diese nette Excel (war es nicht sogar 95?) Mappe? Entweder das wurde mal grundüberholt oder du hast eine nette Sammlung Bugs runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelweiss Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Du liegst bei 59,6. du meinst wohl eher 49,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivvy Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ÄÄÄhhhh.... Entschuldigung!!! Richtig ist natürlich 49,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meverik Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hab also bestanden schau ma mal ob ich auch wirklich diese anzahl der Punkte bekommen habe Wär zu geil Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivvy Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Also wenn ich richtig informiert bin hast du mit 49,6 nicht bestanden! Du brauchst glaub ich minimum 50. Aber in die Ergänzungsprüfung solltest du auf jedenfall können! Kannst mal im Forum den Notenrechner nutzen, da steht dann glaub ich dabei, welche Punktzahl du in der Ergänzungsprüfung brauchst! Grüße Fivvy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Beim Notenrechner steht es doch: manche IHK rundet kaufmännisch, andere schneiden, ... - aber wenn die Einzelpunkte bereits bekannt sind, sollte gleichzeitig auch der Status "(nicht) bestanden" bekannt gegeben worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 49,6 = 50 also solltest du es geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Noch mal ganz deutlich: Info Sie haben in diesem Prüfungsteil ein Ergebnis zwischen 49.5 und 50.0 Prozent erzielt. In der Regel haben Sie damit bestanden, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden.- Von einigen IHKs (z. B. Arnsberg, Hamburg) ist jedoch berichtet worden, dass unterhalb von 50 Punkten, also beispielweise mit 49.8 Punkten, auf mangelhaft befunden wird, also dieser Prüfungsteil nicht bestanden ist. Umgedrehte Hervorhebung von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meverik Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 doch bei da IHK wird bei 49,6 aufgerundet.... bei der HWK (Handwerkskammer) wirds nicht gemacht.... Gruß Meverik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.