Keksfahrer Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hi Leutz... ich hab ein Problem... Ich suche das Spiel VERMEER vom C64 als PC-Version. Nicht Vermeer2, sondern den alten Teil davon... Über Antworten würde ich mich freuen... Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich habe es gr33tz Frodo ob jetzt 2 oda 1 weis nit genau muss mal zuhause schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 njo, Teil 2 hab ick selber... den ersten Teil aber noch nie irgendwo gefunden... nur in Verbindung mit nem pc-c64-elmulator... Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Also mein Cousin hat gemeint es gibt nur eins für PC ! und das hebnw ir ob es eins für Amiga gibt weis er nit :8) gr33tz Luncustaf PS: Das eine hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 das alte vermeer gab es meines wissens nach nie für den pc. deshalb ist dann ja später auch ( so vor 3-5 jahren ) vermeer eins auf dem pc erausgekommen (das ist nicht vermeer II, auch wenn es nicht das erste seiner art ist. das problem ist sicherlich, daß es sehr oft abstürzt. na ja typisch ascaron - die hatten das doch verbrochen ?!? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 also Teil 1 jibbs? (wär cool, wenn wir uns denn mal mailen...) den zweiten Teil find ich ein bissel doof. ick hab extra wegen dem Spiel nen c64-"Brotkasten" in meiner 1-Zimmer-Bude zu stehn... Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 es gibt 2 vermeers, beides aber teil 1 !!! :confused: einmal der klassiker und das neu-machwerk aufm pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 cool... wie gross isn der erste Teil? und wo bekomm ich des her? *g* Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 welchen ersten teil meinst du ? den klassiker? - der ist meiner meinung nach nur aufm c64 erschienen. war dort eine diskette groß das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 *hmpf* hat jemand nun den ersten Teil? wie gross ist der (in MB bitte, und nicht in Zoll) *grinzzz* Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi @Darkfan Also Vermeer, der erste Teil davom für den PC (so um 92 rausgekommen glaub ich.) ist 2 Disketten gross. Also ca. 3MB. Ich schau mal nach, ob ich das noch hier irgendwo finde. MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi Sorry, aber ich find das leider nicht mehr. War aber auch doch nur eine Diskette gross (also nur max 1,5MB) Ich hör mich aber mal um, ob das noch jemand hat. Das war doch das, wo man auch Gemälde ersteigern konnte und so, oder? Mfg Crash2001 [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 ja das wars, mit tee-, tabak-, kakao- und kaffee-anbau in den ehemaligen kolonien. gabs das für den pc ??? is mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 jenau das war das... wär echt cool, wenn das jemand hat... Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Jeeeeah! Ich habs. 100% vom C64 übernommen - genauso geil. Freaks können sich ja melden - neum064@hotmail.com Gruss Darkfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Darkfan: <STRONG>Jeeeeah! Ich habs. 100% vom C64 übernommen - genauso geil. Freaks können sich ja melden - neum064@hotmail.com Gruss Darkfan</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 moin. meine mail is auch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge