Moroccn Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Da meine Ausbildung wohl am 14 Juni zuende ist, mache ich mir Gedanken über mein Gehalt. Ich werde von meiner Firma übernommen... Alter: 21 Wohnort: bei Frankfurt letzter Ausbildungsabschluss: frischer ITSE Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung Vorbildung: Fachabitur Grösse der Firma: etwa 300 Mitarbeiter (8 in der IT Abteilung) Tarif: keiner Branche der Firma: Klinische Forschung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 33 Was meint ihr was man da verlangen kann? Ich mache eigentlich nur Helpdesk Arbeit am Telefon (User Support) auf Englisch.... Habe so an 30.000 EURO gedacht, was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seven1984 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Für reinen Helpdesk find sogar ICH das etwas viel als einstiegsgehalt. In welchem Umfeld gibst du denn Hilfestellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moroccn Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Naja alle MS Produkte halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 mich würde auch Interessieren was so das durchschnittsgehalt eines frisch gebackenen ITSE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 1900 - 2000€ im Mon. , SuFu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.