noguards Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo Leute, grad hab ich folgendes Problem: Mir ist der Laptop durchgeknallt. Display und Monitor Ausgang sind fritte. Jetzt hab ich die Platte ausgebaut um wenigstens die Daten nicht zu verlieren. Aber: Wie kriege ich Zugriff auf die Platte wenn ich keinen zweiten Laptop habe?! Es muss doch irgendweinen "Schnittstellen-Adapter" geben *hofff* ? Vielen Dank Zitieren
StefanE Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Sicher gibt's sowas. Z.B. ein externes USB 2.0 2,5 Zoll Gehäuse. U.a. hier: Amazon.de: Hama 2,5 Zoll USB 2.0 Festplattengehäuse (Laufwerksgehäuse für 2,5 Zoll Festplatte intern): Computer & Zubehör Bei z.B. Pearl gibt es aber auch Direktadapter, ohne Gehäuse. PEARL Onlineshop - Schnäppchen Versand Das ist echt das geringste Problem Zitieren
noguards Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 wow. THX für die schnelle info (direkt mit link) - du arbeitest doch heimlich bei amazon Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Für Leute mit mehr Bastelgeschick gibt es auch Adapter auf klassisches IDE. PEARL Onlineshop - Schnäppchen Versand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.