CyberDemon Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo, ich kann XP Professionell SP2 nicht mehr updaten. Klicke ich auf "Windows Update" im Startmenü, öffnet sich zwar der IE7, aber es dauert ewig lange bis sich die Seite aufgebaut hat. Betätige ich dann einen der beiden Suchen-Buttons, dauert es wieder eine Ewigkeit bis etwas angezeigt wird. Ich kann dann auch kein anderes Programm öffnen. Egal ob Firefox, Editor oder Word. Der PC hängt sich vollkommen auf. Nur über die Reset-Taste am Rechner kann ich ihn neustarten. Die Gültigkeitsprüfung hat mein System bestanden. Diese Probleme entstehen auch, wenn ich die Updates automatisiert installieren lasse. Es passiert minutenlang gar nichts, bis ich den Reset-Knopf drücke. Wie kann ich dieses Phänomen beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Schau mal hier: http://support.microsoft.com/kb/927891/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 heise online - Update-Suche blockiert Windows XP Hier nochmal als Erklärung in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.