J.O.H. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich Windows XP gestartet habe! Leider kann ich damit nichts anfangen ! Habe auch schon in google geschaut aber da wurde mir leider nichts ausgespuckt! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Fehlermeldung Edit by Containy: Screenshotlink für Schmalbanduser angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Das ist ja nur der Problemmeldebericht. Wie lautet die davor erscheinende Fehlermeldung? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nun die Fehlermeldung wurde von einer Bekannten geschickt ! nähere Auskünfte kann ich leider nicht geben :-( Dann muss ich wohl doch zu ihr fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nun ich sag dazu nix ... ist nicht mein Rechner! Ereignisanzeige unter Anwendung: http://www.beam-vision.de/fehler1.jpg Ereignisanzeige unter System: http://www.beam-vision.de/fehler2.jpg Nun so wie ein bisschen gelesen habe hat er auch Probleme mit der Firewall ... momentan läuft nämlich ZoneAlarm! Aber vielleicht habt ihr auf anhieb mehr Ideen! Ansonsten muss ich selber schauen! Danke im voraus! Edit by Containy: Sag mal, wenn Du doch siehst, dass Dein Link oben angepasst wurde musst Du doch nit wieder die Screens hier direkt anzeigen lassen! In Zukunft Bilder nur verlinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hmm... die Ereignisanzeige hat ein tolles Feature: wenn man auf einen Ereigniseintrag doppelt draufklickt, bekommt man detaillierte Informationen. Die bräuchte man jetzt hier. Ansonsten sag ich erstmal, dass der Rechner nicht nur ein Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.