Mr. MagoO Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Jo - welche unter Euch? Ich mein nicht so "mal nebenher" sondern etwas "proffessioneller", wenn ich das mal so nennen kann So Clanmäßig, vielleicht ein paar Ligen? =X Haut mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 irgendwas stimmt mit deiner signatur nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>irgendwas stimmt mit deiner signatur nicht...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hey Mr. MagoO , ich spiel UT so ziemlich proffessionell. 1 on 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hey Mr. MagoO noch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi, ich habe bereits in zwei UT-Clans gespielt. Aufgrund mangelnder Zeit bin ich jedoch im Moment nur noch Freelancer. Mein Interesse an UT ist zur Zeit nicht mehr sehr groß. Ich spiele dafür aber seit einiger Zeit die Mod Unreal Tournament: Tactical Ops. Gruß P3AC3MAK3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KDR Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 @mr.magoo: sag mal postest du auch am off. westwoodboard? kdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge