mp-schnecke Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo. Ich habe letzte Woche die Prüfung zum Fachinformatiker in Systemintegration als Externer Teilnehmer in Düsseldorf gemacht. Heute habe ich eine Einladung zur Ergebnisübergabe von der IHK bekommen. Was ist diese Ergebnisübergabe und warum gibt es kein Brief mit den Ergebnis bzw. erreichten Punkten ? Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. :eek MP-Schnecke Zitieren
1Robin Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 erzlichen glückwunsch! Vielleicht hast ja irgendwas um die 100% und nun wollen sie dich bezgl Preisverleihung sprechen ;-) Wer weis?! Zitieren
mp-schnecke Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Ich glaube es nicht. So gut war ich nicht. Für mich würde es reichen, wenn die Prüfung bestanden ist. Zitieren
.vash Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 hast Du denn schon eine mündliche Prüfung gemacht oder musst Du die nicht noch machen? Zitieren
mp-schnecke Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Die mündliche Prüfung und die Projektarbeit habe ich schon gemacht. Zitieren
.vash Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 na dann wünsche ich schon mal viel Glück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.