grind_your_mind Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 10 Tage ... nicht besonders viel - was macht man eigentlich wenn die Post den Brief versemmelt? ich mein das ist ja nicht unwichtig und kommt durchaus vor ... Ich weiß nicht, was die Leute immer mit der deutschen Post haben...also bei mir ist noch nie ein Breif auf den ich gewartet habe anhanden gekommen und so wird es auch bleiben. Macht euch mal keinen Stress mit diesen "Was wäre wenn..."-Fragen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo4184 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 GH1 : 85 GH2: 81 WISO: 68 (jap ich habs verhauen....) Nun heisst es warten auf die Einladungen zur Mündlichen.... und darauf dass bei den Bewerbungen mal was rumkommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 GH1: 69% GH2: 86% Wiso: 86% Gesamt 79% Naja vlt schaff ich ja in der Mündlichen mehr als 82 und ergatter noch ne 2!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo4184 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ja darauf wirds bei mir wohl auch hinauslaufen hab 80 % (sofern ich mich nicht verrechnet habe) Mit der 1 wars dass dann nichts.... aber 2 ist das minimalziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich weiß nicht, was die Leute immer mit der deutschen Post haben...also bei mir ist noch nie ein Breif auf den ich gewartet habe anhanden gekommen und so wird es auch bleiben. Macht euch mal keinen Stress mit diesen "Was wäre wenn..."-Fragen! :cool: Gibt halt Leute die sich nicht einfach so darauf verlassen wollen dass ihnen das Glück in den Schoss fällt - insbesondere wenn dritte daran beteiligt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eBaal Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Gh1 -> 72 Gh2 -> 63 Gh3 -> 82 ---> 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 na dann misch' ich mal mit: gh1: 83 gh2: 81 wiso: 81 -> eine sauknappe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hab in allen Prüfungen ne glatte 2 ... ziemlich konstant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-xeo- Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 weiß denn jemand den gesamtdurchschnitt? oder wo ich ihn herausfinden kann? möchte wissen wie im schnitt liege. 79,76,82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylverpaladin Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 bin zwar IHK Bayreuth, aber so viele sind hier eh nicht... GH1 93 GH2 97 WISO 94 "Joa, das läuft, Herr Becker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinala Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 bin zwar IHK Bayreuth, aber so viele sind hier eh nicht... GH1 93 GH2 97 WISO 94 "Joa, das läuft, Herr Becker" Hast du die Ergebnisse in den Betrieb bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylverpaladin Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 war heute in der werkspost.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.