casio Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hab mal eine frage, was das Abschlusszeugnis angeht und zwar wollte ich wissen, was dort alles drin steht? Steht dort eine Abschlussnote gebildet aus dem Prüfungsteil A und B oder werden alle Noten aus Teil B GA1, GA2 und WISO + Noten aus Teil A mit aufgeführt ? Würd mich mal interessieren
Marc232537 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Es wird alles aufgeführt, gegliedert nach Teil A und B! Teil A: - Durchführung und Dokumentation einer betrieblichen Projektarbeit - Präsentation der betrieblichen Projektarbeit mit Führung eines Fachgespräches Teil B: - Ganzheitliche Aufgabe 1 - Ganzheitliche Aufgabe 2 - Wirtschaft- und Sozialkunde Und natürlich das Gesamtergebnis Gruß Marc
fi-newbie Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Lässt sich einer von Euch das Berufsschul-Ergebnis auf dem IHK-Zeugnis eintragen?
casio Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 ja klar, denn so schlecht ist mein durchschnitt nicht ich hab im teil B, die ga1 bisschen verhauen, ****e :/, nur 60% T_T
Empfohlene Beiträge