casio Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hab mal eine frage, was das Abschlusszeugnis angeht und zwar wollte ich wissen, was dort alles drin steht? Steht dort eine Abschlussnote gebildet aus dem Prüfungsteil A und B oder werden alle Noten aus Teil B GA1, GA2 und WISO + Noten aus Teil A mit aufgeführt ? Würd mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc232537 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Es wird alles aufgeführt, gegliedert nach Teil A und B! Teil A: - Durchführung und Dokumentation einer betrieblichen Projektarbeit - Präsentation der betrieblichen Projektarbeit mit Führung eines Fachgespräches Teil B: - Ganzheitliche Aufgabe 1 - Ganzheitliche Aufgabe 2 - Wirtschaft- und Sozialkunde Und natürlich das Gesamtergebnis Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Lässt sich einer von Euch das Berufsschul-Ergebnis auf dem IHK-Zeugnis eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casio Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja klar, denn so schlecht ist mein durchschnitt nicht ich hab im teil B, die ga1 bisschen verhauen, ****e :/, nur 60% T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.