chickie Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Moin, eben kamen wir wieder im Chat auf die Idee, ein kleines Channeltreffen zu organiseren :beagolisc Termin: August - daher schlag ich mal das WE 11/12.8 und 18/19.8 Ort: DDorf oder Köln... Bisher "dabei" Chickie Conti SystemError (18/19.8) Bnita (18/19.8) Fehlen noch Ausserungen von mind: Andrea_, Newsweet, Hell, Chief, Fr^2 usw Also alle mal mit Datum und Ort melden - vielleicht nehmen ein paar NRWs ja auch andere auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich hab an beiden Wochenenden Zeit und Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 pf, das ist Diskriminierung von nicht-Chattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 pf, das ist Diskriminierung von nicht-Chattern Dann machen wir halt das erste bundesweite Forums- und Channeltreffen draus. Motto "Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix" (gell, conti ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newsweet Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Termin ist mir egal. Hab eigentlich immer zeit :cool: Je südlicher der Ort um so besser Aber wenn ich mich zwischen DDorf und Köln entscheiden müsste, wäre mir Köln lieber... So oder so brüchte ich irgendwo Asyl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 also interesse hätte ich ja auch. ich könnte aber nur am 2. we (18./19.) gibts denn vllt jemanden, der über münster fährt und mich einsammeln könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wie siehts eigentlich mit günstigen Hotels u./o. Jugendherbergen aus? Zelten muss nicht unbedingt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wir nehmen natürlich auch den einen oder anderen nicht Chatter auf Ich denke billig Hotels und Jugendherbergen wird es auf jeden fall um und in DDorf/Köln geben :beagolisc Bisher interesse: Chickie Conti SystemError (18/19.8) Bnita (18/19.8) Doham (beide) Newsweet (biede / Köln) Melki (18/19.8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Da ich ja den kleinen Container unterbringen muß, werd ich wohl oder übel auch mit von der Party sein ;-). Die Jugendherberge in DDorf ist im Übrigen alles andere als billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn ich Zeit hab hab ich Lust Um mehr zu sagen, ist es noch etwas früh. Deshalb sind mir Ort (auf ne Viertelstunde mehr kommts nicht an) und Termin (noch) egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Aber wenn ich mich zwischen DDorf und Köln entscheiden müsste, wäre mir Köln lieber... Tss...unverschämtheit! *G* Bei mir ist es das selbe wie bei Ingh. Wenn es passt und ich Zeit habe, bin ich dabei. Mehr kann ich noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newsweet Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Tss...unverschämtheit! *G* na prinzipiell ist mir des schnuppe. nur nach DDorf brauch ich ne halbe Stunde länger. Zeit ist ja bei der Bahn bekanntlich Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Könnte hinhauen, aber wenn bitteschön Köln! <- zu 80% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Bin gerne dabei. Der Termin ist mir erstmal egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Bisher interesse: Chickie Conti SystemError (18/19.8) Bnita (18/19.8) Doham (beide) Newsweet (biede / Köln) Melki (18/19.8) Hell (?) Ingh (noch egal ) Hawk (noch egal ) Hanzi (egal / Köln) Eliza (egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Bisher interesse: Chickie (18/19.8) Conti SystemError (18/19.8) Bnita (18/19.8) Doham (beide) Newsweet (biede / Köln) Melki (18/19.8) Hell (?) Ingh (noch egal ) Hawk (noch egal ) Hanzi (egal / Köln) Eliza (egal) Anmeldungen werden noch angenommen *zaunpfahl winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 *zaunpfahl winks* *dem Zaunpfahl mit dem Huhn geschickt ausweich* Da sich mein Terminplan momentan von Tag zu Tag dynamisch verändert und er eher voller wird statt leerer, sage ich nicht fest zu, sondern verhänge die wüste Drohnung, dass vielleicht und unter Umständen mit meiner Anwesenheit zu rechnen ist. Ruhrpott wird mit August sicher entgegenkommen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Wo sind denn die Kölner oder möchtegern Kölner Brauchen einen Vorschlag, was und wo wir was tun :beagolisc Denke sollten schon mehr machen als uns um 18 uhr zum trinken treffen - wegen den Leute mit der mehr Anfahrt Und halt danach Kneipe - aber mitte nix total schickes, volles oder regenbogenfarbenes Also outet euch - weil ich kenn mich in Köln null aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Und halt danach Kneipe - aber mitte nix total schickes, volles oder regenbogenfarbenes Also outet euch - weil ich kenn mich in Köln null aus. *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich will auch -> aber nur wenn ich bei hawkeye übernächtigen darf ne im Ernst - ich tu mir die Fahrerei aus München an, dann komm ich auch mal wieder aus Bayern raus. Nachtrag: wenn ma schon in Köln sind -> ich will ins Schokoladenmuseum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würde vorschlagen: Treffpunkt Kölner Dom (Wo auch sonst *g*) und danach ins Brauhaus zur Malzmühle, da gibt es extrem leckeres Essen und trinken sowie original Kölsch-unfreundliche Köbes (Kellner) (Ist mir so eingefallen, kennt jemand was besseres? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Kölle Aloha! 18.08.2007 wäre mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 also 18./19. Aug ist auch für mich def. okay - ist nämlich auch RAT Con - da wollt ich eh oben sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 18.8 ist ein gutes Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Brauhaus zur Malzmühle wurde vorgeschlagen. Bisher kamen weder Kritik noch Gegenvorschläge. Bitte diskutiert / schlagt Alternativen vor - nicht nachher jammern "Aba ich wollte eigentlich eher in dies-und-jenes-ganz-tolle-teil rein! *fußstampf*". Ort: Köln Datum: Samstag, 18.08.2007 Uhrzeit: 19.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge