chickie Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich denke viele, der gemeldeten werden gar nicht auftauchen Aber zur Not sitzt man halt nur zu 4. oder so in Köln :beagolisc Ort ist mir ziemlich egal - da ich mich genau null in K auskenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ort: Köln Datum: Samstag, 18.08.2007 Uhrzeit: 19.30 Uhr Sehr schön. By the way: Kennt jemand eine gute, günstige Übernachtungsmöglichkeit? Wenn möglich in Nähe des Öffentlichen Nahverkehrs, da ich von Nbg nach K vermutlich mit dem Zug fahre. (Wer aus Franken bzw. Bayern kommt jetzt noch mit( -> Fahrgemeinschaft)? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 @doham: ich will eigentlich schon - aber auf Zug muss ich sagen hab ich net wirklich Lust irgendwie. Aber das alles entscheidet sich bei mir Mitte nächster Woche ob ich kommen kann oder nicht. Wollen tu ich - meine Firma kann mir nur nen Strich durch die Rechnung machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Wir können auch mit dem Auto fahren. Ich hab nur keine Lust allein mit dem Auto nach Köln zu fahren. Der Zug ist halt (mit Laptop oder Buch) einfach entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 @Doham: Nur wenn keine nervigen Bundis im Zug sitzen, laut ihre Filme schauen oder Musik hören und Bierdunst da verteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Im ICE eher unwahrscheinlich. Aber mal zurück zu meiner Frage: Kann mir einer der ortskundigen User ein Hotel/Jugendherberge/Whatever empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ich hab jetzt mal beim Station Hostel (Station - Hostel Cologne - Your Backpacker Hostel in the heart of Europe ) angefragt. EZ mit Etagenbad 30 €, mit eigenem Bad 37 € klingt eigentlich ganz nett. -------- Wer von den Kölnern macht den Stadtführer für uns? (Ich denke mal, das Sissle, Chickie usw. vermutlich auch nicht erst um 19:30 in Köln aufschlagen. Man könnte sich ja schon je nach Anreise am Nachmittag treffen und noch ein oder zwei Stunden durch die Stadt laufen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wäre schee, wenn wir uns irgendwo "neutrales" treffen würden....denn ich glaube ich bin nicht die einzige die sich genau null in Köln auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich hab jetzt mal beim Station Hostel (...) angefragt. Tja, es gibt natürlich keine freien EZ mehr. Dann werd ich vermutlich doch mit dem Auto fahren. Der Vorteil: Ich kann Nachts noch heimfahren und spare die Übernachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wäre schee, wenn wir uns irgendwo "neutrales" treffen würden....denn ich glaube ich bin nicht die einzige die sich genau null in Köln auskennt Ach, schlimmstenfalls gabel ich Dich irgendwo auf, das ist doch kein Thema! Brauhaus zur Malzmühle wurde vorgeschlagen. Bisher kamen weder Kritik noch Gegenvorschläge. Brauerei zur Malzmühle Willkommen bei Mühlenkölsch Heumarkt 6 50667 Köln 0221/210117 Datum: Samstag, 18.08.2007 Uhrzeit: 19.30 Uhr Vielleicht ist es sinnvoll, dort 'nen Tisch zu reservieren (sofern das geht). Wieviele kommen denn nun so ca.? Also Doham, hanzi, Bnita, FR^2, ... Wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Chickie, wenn Du bis D kommst, könnte ich Dich mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich bin zwar bei euch oben in der Gegend: Dortmund - RATCon ... aber ob ich es nach Köln an dem Abend schaffe weiß ich leider noch nicht ;( Ärgert mich gerade auch etwas, aber leider hab ich da Verpflichtungen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Chickie, wenn Du bis D kommst, könnte ich Dich mitnehmen. Bis D? Dresden? Düsseldorf? Dortmund ? Also an Düsseldorf komme ich leider auf meinen Weg nach K so rein gar nicht vorbei An Dresden auch nicht und an Dortmund auch nicht :beagolisc Aber später mal schauen was map24 zu der Adresse sagt und so. Wegen der Anzahl ich glaube nicht das mehr als 8 Leute kommen - da sich seitdem hier keiner mehr gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 D => Düsseldorf DD => Dresden DO => Dortmund Da gibt's eigentlich keine Verwechselungsgefahr. @Hinfahrt Ja, dachte mir, dass Du nicht über D kommst. Wäre schliesslich ein Umweg. Aber die Wege der Bahn sind unergründlich und es hätte mich nicht verwundert, wenn der Zug von Hagen nach Köln über D fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Neee, wir haben ICEs und REs die "direkt" nach Köln fahren Sonst würde ich niemals freiwillig von Köln nach Hagen mit den Zug fahren. Werde ich wohl an den Tag auch nicht, da in das Kaff hier nachts keine Züge mehr fahren und Busse eh ab 20 Uhr nicht mehr Wegen den D war wohl noch etwas verpennt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Besagtes Brauhaus ist ausgebucht. Sehr schlechte Vorraussetzung für einen Treffpunkt, bei dem alle "kleckerchenweise" eintreffen Alternativvorschläge willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Also nun mal bitte alle melden die am Samstag in Köln auftauchen wollen. Am Anfang haben zwar viele zugesagt, aber seitdem nix mehr hören lassen Bisher dabei sind wohl: chickie Frr Doham Bnita Andrea Hanzi? Chief? Also wer kommt sonst noch? Falls wir bis morgen keine Alternative haben, müssen wir uns eben um 19:30 am Dom treffen und dann weitersehen. Leute die erst danach kommen wollten, müssen sich selbst um Telefonnummern von mir oder anderen Usern kümmern :beagolisc Also wer nun kommt - hier schreien, wer nicht pünktlich ist PM schreiben. Wer sich sonst noch in Köln auskennt und weiss wo man hinkann - hier schreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich bin auch dabei. *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Bin wohl doch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht da, da ich jetzt am Wochenende höchstwahrscheinlich bei einem WoW-RL-Treffen dabei bin. *grmlt und versucht sich noch an Gesichter von Hawkeye und Chickie zu erinnern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newsweet Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 muss sorry sagen! Bin am umziehn die woche :-( Das nächste mal bestimmt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Wieda da Schee wars....auch wenn eindeutig zuviele Männer :beagolisc Und mein Parkhaus war viel billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Wieda da Ich auch. Schee wars....Jepps. auch wenn eindeutig zuviele Männer :beagoliscWelche meinste jetzt? Die Kerle auf dem Damenklo? Und mein Parkhaus war viel billiger Na, teurer geht ja auch nun wirklich nicht. Und für das Geld wurde das Chiefmobil noch nicht mal gewaschen, gewienert und ausgesaugt. Nächstes Treffen muss definitiv in einer Autofahrer-freundlicheren Gegend stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Na insgesamt zuviele Männer - überall Naja ich hatte nur 1 € die Stunde - damit 1.40 billiger als eures.....dafür halt nicht direkt in der Stadt Denke das ist eine sparsamere Lösung, da man von da aus auch rechf fix in der Stadt ist....muss ich mir merken - zum shoppen und so EDIT: *essbares such Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 EDIT: *essbares such Ich esse gerade noch Käsekuchen. Das Essen war zwar lecker, aber hinterliess leider den Eindruck "Die Vorspeise war ganz in Ordnung, aber was gibt es jetzt?" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Und alles nur weil es das halbe Spanferkel doch nicht gab :beagolisc Müssen das nächste mal halt was mit mehr finden und danach in ein Kaffee oder so.....wo es legga sachen gibt.....:beagolisc Boah will auch Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge