bigvic Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 JAAAAAAAA - VFB VFB VFB. Sorry - der musste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Grats Solang es weder Bayern noch Schalke ist, ist es ein guter Meister :beagolisc *vor DZ und Jaraz wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hab ich was verpasst? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Och nix besonderes, Stuttgart ist Deutscher Meister im Fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Solang es weder Bayern noch Schalke ist, ist es ein guter Meister :beagolisc da kann ich mich nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Och nix besonderesDas beruhigt mich aber. Stuttgart ist Deutscher Meister im Fussball Achso... das ist auch beruhigend, denn ich bin weder Papst noch Fussballmeister. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 *vor DZ und Jaraz wegrenn* Wie jetzt? Du willst nicht die Gesichter der beiden sehen? *mitrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wie jetzt? Du willst nicht die Gesichter der beiden sehen? *mitrenn* Die Schalker werden doch eh wieder in tränen versinken *schneller renn* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 *mitrenn**vorsorglich mitrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 chief du alter mitläufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wohin laufen wir eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nach Stuttgart :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Was soll ich denn da? Dort reden alle so komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Schwäbisch is toll *n Bier und Kuchen als Lockvogel auspack und weiterlauf* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Oh, Brotzeit! *an den Wegesrand setz und das muntere Treiben bei Bier und Kuchen betracht* :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 *chief angugg* *Kuchen schnapp* Nagut ne kleine Pause ist ok - DZ und Jaraz kommen eh nicht mehr hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 *Eichsfelder Stracke und frisches Brot auspack* Schmeckt eh besser zu einem Bier als ein Kuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newsweet Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Was soll ich denn da? Dort reden alle so komisch. öy Schwäbisch ist schee. Und hier geht die Post ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 mal ne blöde Frage: sind wir nicht alle Deutscher Meister? genauso wie Papst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 mal ne blöde Frage: sind wir nicht alle Deutscher Meister? ähh - nee nur ich ! Und vielleicht die paar Spieler und meinetwegen auch der Trainer ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hab ich da was von Kuchen gehört? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Keiner, aber wirklich keiner ist je schneller gelaufen als eine Kugel geflogen ist. Denkt daran, wenn ich euch in Göttingen treffe. Aber richtig, die Meisterschaft des VfB und die damit entstandenen Krokodilstränen des Doppelmeisters der Herzen stimmen mich gnädig. 2001 vier Minuten Meister, heute acht, das lässt hoffen auf ... ...auf ...auf wie oft gehen vier Minuten in ein Jahr? Du musst sehr sehr alt werden, Jaraz, wenn du das noch erleben willst. Der hier is für dich, old J: Wer holt die Schale niemals ins REVIER.... Schalke 04, Schalke 04 , nie ins Revier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nun ja, auf die 12/16 Minuten müssen wir ja diesmal nur 5 Jahre warten. (Sa. 19.05.2012) Das schöne ist, mich kann man dieses Jahr gar nicht ärgern. Das hat die Mannschaft schon genug getan. Natürlich hätte ich uns (den Fans) gern die Schale gegönnt. Nur aus der Mannschaft gönne ich fast keinem den Ruhm den die Meisterschaft nach, wieviele waren das doch, Jahren gebracht hätte. Der Beifall heute für einen Ebbe Sand war ein schöner Schlag ins Gesicht der aktuellen Mannschaft für die Leistungen in Bochum und Dortmund. Gruß Jaraz PS: Balsam für die geschundene Blau Weiße Seele Football: 145,000 see 'German Newcastle' blow it | Sport | The Observer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Wenn schon, dann auch den Text dazu: ------ Endlich ist es da!! Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08. (50 Jahre ohne Meisterschaft!!!) - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor! - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet.. Ganz neu: Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!) Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.