Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 *zustimm* großen respekt an werder! da konnte ich die letzten 2 saisons teilweise nur eifersüchtig rüberblinzeln echt super was werder so hinlegt - und das auch noch einigermaßen kosntant die frage is halt nur ob das so bleibt... ich HOFFE das es nicht wie bei leverkusen ist die dann nach 2-3 jahren wieder an klasse verloren haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Und euch interessiert Fussball also wirklich? :confused: :old um ehrlich zu sein nicht, aber ich amüsiere mich darüber wie man sich dafür interessieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 um ehrlich zu sein nicht, aber ich amüsiere mich darüber wie man sich dafür interessieren kann Und ich frag mich, wie man sich nur für sowas wie fotografieren interessieren kann :beagolisc Jeden das seine und mir das meiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich beanspruche aber das meiste für mich um beim Thema Fussball zu bleiben: Das ist mein Fernseher und da drauf werden keine Fussball spiele angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.