Thombo Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Ordner: C:\Programme\System\System\System\System\System\System\System Alle, bis auf der letzte System-Ordner sind leer. Im letzten Ordner befinden sich Ordner für MS-Programme (internet explorer, outlook express, Windows Media Player) Bis auf den Mediaplayer-Ordner sind alle anderen leer. Wenn ich nun neue Programme installiere, werden die auch standardmäßig nach C:\Programme\System\System\System\System\System\System\System installiert. Kann ich den Pfad irgendwo in der Registry ändern? So dass neue Programme wieder in "C:\Programme" installiert werden ? Ein "echo %PROGRAMFILES%" an der CMD gibt: C:\Programme\System\\System\\System\\System\\System\\System\\System\ aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Das Betriebssystem wäre hilfreich gewesen, aber versuchs mal da: HKEY_LOCAL_ MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion da gibt es normalerweise einen Punkt ProgramFilesDir, dort ist eingetragen wohin standardmässig installiert wird. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Danke bimei, das wars JUHU! Betriebssystem ist Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.