Epox Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi, ein Kumpel hat mir von einem Spiel erzählt, was so ähnlich wie MadTV ist. Da muss man auch einen Fernsehsender leiten und das soll ziemlich gut sein. Kann mir jemand von Euch vielleicht den Namen des Spiels sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Davon weiß ich nichts. Ich weiß nur das das gute alte MadTV ne Fortsetzung hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Öhm, es gab mal "Der Produzent" das ist so ähnlich. Mad-TV gibts übrings inzwischen legal als kostenlosen Download - hier - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ich denke mal, dieser Link führt eher zum Erfolg... - Hier - *grinz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge