gratler Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Mich würd interessieren wann man ca. den Termin für seine Präsentation/ Fachgespräch/Prüfungsteil A mitgeteilt kriegt? Ist wohl eh von IHK zu IHK unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Stimmt, überflüssig. :upps Du stellst dir ne Frage und beantwortest sie im nächsten Satz.:uli Dazu gibts hier schone mindestens eine Thread. lg PS: Ich hab mein Termin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Du stellst dir ne Frage und beantwortest sie im nächsten Satz.:uli Selbstgespräche sind halt auch was feines:D Kann wohl zugemacht werden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gratler Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wichteline: Wann hast du deinen Termin? Sorry nochmal Leude, aber ich werd das so oft gefragt und mich würd eine grobe Einschätzung interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Sorry nochmal Leude, aber ich werd das so oft gefragt und mich würd eine grobe Einschätzung interessieren. Da Du nichtmal die für Dich zuständige IHK benennst, kann Dir niemand mehr als folgende hyper-mega-grobe Einschätzung nennen: Orientier Dich an den Ferienterminen Deines Bundeslandes, grob und i.d.R. liegen die Termine zeitnah vor Ferienbeginn. Heisst auch, um so später die Ferien, um so später bekommst Du event. Bescheid, wann Dein Termin ist. Dann ist es, im Weiteren, auch PA-abhängig: Macht der PA die Terminplanung unabhängig vom Bestehen des schriftlichen Teils; wenn nicht, wieviele schriftl. Prüfungen müssen kontrolliert werden; wann kommt der PA zu samen usw. A.b.d.R. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gratler Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 IHK München Oberbayern Danke für deine Einschätzung bimei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.