Manitu71 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 mir ist vor kurzem mein PC abgeraucht. Dabei hats auch das Inhaltsverzeichnis meiner FP erwischt. Neue Komponenten gekauft und zusammengebaut. Das neue System läuft. Wenn ich meine alte Master-FP einbaue, dann bootet er mir von der und stürzt natürlich ab. Sie ist aber nicht als Master gejumpert. Wenn ich sie über USB extern anschließe, dann wird sie zwar erkannt, aber die meisten Rettungstools können damit nichts anfangen. Mit Ausnahme von Acronis. Der sieht sie zwar, richtet aber anscheinend nichts aus. Ist ne Seagate Barracuda 7200.7 160GB Mod.Nr. ST3160023A Folgende Progs wurden bisher benutzt: PC Inspector File Recovery TuneUp Utilities 2007 Acronis Recovery Expert Hat sonst noch jemand vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 FP intern verbaut und Knoppix booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi, habe kürzlich auch mit meiner festplatte gekämpft, auf der 3 Partitionen waren. bei einer zufälligen Kombination aus Toolls hat es dann geklappt. mit Testdisk ( ComputerBase - TestDisk Download ) wurden Partitionen gefunden, ich habe dann mit Hilfe dieses Tools die Partitionen als Primär oder Extend markiert, (konischer weise ging es immer nur mit einer, müsste stückweise retten) und dann mit Ontrack EasyRecovery die Daten gerettet. Keiner der Tools, die ich probiert habe, hat alleine für sich was gebracht. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich probiers mal aus, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 das geniale Testdisk hat es wirklich in paar Sekunden geschafft. Vielen herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 echt gut das Ding, habe 3 Nächte lang alle möglichen Tools probiert, bis ich das richtige hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.