sTumPf84 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht weiss wie ich mir in Microsoft Server 2005 Express alle Tabellen anzeigen lasse, denn der Befehl "show tables" funktioniert nicht. Hat jemand einen guten Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich habe das Problem, dass ich nicht weiss wie ich mir in Microsoft Server 2005 Express alle Tabellen anzeigen lasse, denn der Befehl "show tables" funktioniert nicht. natürlich, der ist auch nicht implementiert. select * from sysobjects where xtype = 'U' sollte aber helfen. Hat jemand einen guten Rat? ja, unter anderem die dokumentation zu lesen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo sTumPf84, alternative kannst du select * from INFORMATION_SCHEMA.TABLES [/PHP] aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.