Krain Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo zusammen, für einige sollte das eine einfache Frage sein. Leider komme ich gerade nicht drauf und benötige deshalb Hilfe. Wie splitte ich einen String nach '|' [pipe]? tstString.split("|") funktioniert definitiv nicht. Ich komme einfach nicht drauf und kenne mich mit den Regex zu wenig aus. Vielen dank für die Hilfe Markus EDIT: Habe das Problem doch noch selbst lösen können: tstString.split("\\|"); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 also in java script ist es so: var leString = "Dies|ist|ein|String" var teil = leString.split("|"); zurueckgegeben wird ein Array -.- teil[0] = "Dies"; teil[1] = "ist"; teil[2] = "ein"; teil[3] = "String"; ... =) duerfte in java eigentlich nicht viel anders sein^^ so long, Maddin:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ist aber anders - siehe EDIT im Eingangspost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ist aber anders - siehe EDIT im Eingangspost. habs schon nachm absenden dann gesehen ^^ sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hey sei gegrüsst.... Probiers mal so... String split = "Das|soll|gesplittet|werden"; String[] arr = new String[3]; arr = split.split("\\|"); //und dann die Ausgabe hier..... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 String myS = "ja1|ja2|ja3"; for (String string : myS.split("\\|")) { System.out.println(string); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hey, wenn noch 5 die Lösung posten die er selber schon längst herausgefunden hat, fass ich mir an Kopp. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.