R8DER Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hi! Hat jemand schon Tropico gezockt? Taucht das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Tropico ist oberlässig! :cool: Am besten mit einer Kubanischen Zigarre spielen und das Tropen- und Karibikfeeling auf sich wirken lassen. Tropico hat eine sehr gewaltige Athmosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Ja, hab es mittlerweile mir zugelegt! Fett ,fett! Hehehe Cuba libré!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 das game an sich ist ganz gut gemacht. nur das bauen der ersten häuser dauert recht lange. das dauert und dauert. nach 3 jahren hatte ich meine ersten häuser endlich fertig. aber es macht laune, mit LOU BEGA als diktator zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge