Coincidence Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hi's! Hab hier ein Mainboard, in dessen Handbuch steht, dass man einen 4400er Conroe drauf bauen kann. Ich finde aber in den Shops keine 4400er Conroes mehr, sondern nur noch 4400er Allendales. Ich weiß zumindest, dass die einen in 2006 die anderen abgelöst haben - mich würde aber interessieren, ob ich auf den Sockel auch einen Allendale setzen könnte, weil wirklich nur von Conroe die Rede ist. Hoffe, mir kann einer helfen! Coincidence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hoffe, mir kann einer helfen! Nicht bevor du uns verrätst, welches Mainboard es genau ist. bzw. auf den Herstellerseiten kannst du ja selber guggn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich finde aber in den Shops keine 4400er Conroes mehr, sondern nur noch 4400er Allendales. I Es gab noch nie 4400 Conroes. Conroe ist der Name für die E6000-Serie, Allendale für die E4000-Serie. heise resale - Core-2-Duo-Taktfrequenz soll erst im dritten Quartal 2007 steigen Näheres zu den Prozesoren (kannst ja schaun ob die angaben dein Board kann): Intel® Coreâ„¢2 Duo Desktop Processor E4400 - SLA3F Intel® Coreâ„¢2 Duo Desktop Processor E6300 - SL9SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.