developer Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi, was könnt ihr mit denn so für ein Auto-Rennspiel empfehlen? Sollte über Netzwerk spielbar sein, gute 3D Grafik haben. Man sollte gegen andere Spieler/Computer Etappenweise (Start-[Checkpoint]-Ziel) fahren können, so'n Spielhallen-Rennen halt. Schlagt mal was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Meine Favoriten sind NfS Porsche... und alt aber immer noch gut Nice2, mitlerweile gibts auch n Patch der das Problem mit Geforce2 Karten beseitigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hey, Also ich könnte da Collin MCRae Rally 2.0 empfehlen. Sehr gute Grafik und aktuelle Autos (z.B. 206er von Peugot etc.). Alle die SegaRally in der Spielhalle spielten, werden dieses Spiel lieben! So then CapitanX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Also massig Fun im LAN hat uns immer Carmageddon gebracht ... *brumm* *brumm* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 ich sag nur NFS-Porsche Challange!!! Porsche fahren, Porsche fahren, Porsche fahren!!! Was will man mehr???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Was haltet ihr von V-Ralley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Also ich kann Need for Speed 4 empfehlen.... macht mehr Spass als immer nur Porsche zu fahren wie bei NfS 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Porsche rulez!!! aber da sollt ich wohl lieber in "Auto"-Thread :-) auf jeden Fall kann ich nur NFS5 empfehlen, ist echt extrem realistisch, bin schon Porsche gefahren in echt, und ich muss sagen so vom Fahrverhalten her ist das echt eines der realistischten Rennspiele aufm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Metropolis Street Racer (Dreamcast) Ach, Netzwerk... du meinst PC-Spiele... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 @developer: Naja V-Rally ist eine nicht so gute Konsolenumsetztung, man kann sie schon spielen aber der Realismusgrad ist so übertrieben hoch, dass der spielspass leidet. Meine Empfehlung (siehe oben) CollinMcRaeRally 2.0 Ist so wie V-Rally nur mit besserer grafik, neuere Autos und natürlich mehr spielspaß und auch noch genügend Realismus So then, CapitanX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich kenn da so' Spiel... sehr empfehlenswert und viiieel Action... heisst Whacky Wheels :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Lotus 1-3 und Jaguar auf dem Kaillera-Amiga-Emulator (Full Version erst seit kurzem draußen) mit Netplay (TCP/IP: halt Kaillera)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge