goerte Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Ihr alle, wie es das Schicksal so will habe ich am Freitag Abgabe meiner Dokumentation und habe leider heute erst angefangen. (Nein dazu müsst Ihr nix sagen, Nachtschichten sind angesagt) Auf jeden Fall fällt mir dies alles etwas schwer, da ich soetwas noch nie gemacht habe. Daher wollte ich euch mal bitte über die Inhaltsangeb drüberzugucken und Kritik daran zu üben. Vorallem wäre es interessant zu wissen ob Ihr meint das das reicht oder ob dies zu wenig ist. Meine Ausbildung führt zum IT- Systemelektoniker Danke im Vorraus 1. Inhaltsangabe 2. Einführung 2.1 Vorwort 2.2 Über die eigene Firma 3. Projektvorbereitung 3.1 Ausgangssituation / Projektzielsetzung 3.3 Dokumentation des IST Zustandes 3.4 Beschreibung des SOLL Zustandes 4. Projektplanung 4.1 Zeitplan 4.3 Entscheidungsfindung 4.4 Kostenkalkulation 5. Projektumsetzung 5.1 Montage der Server 5.2 Montage und Umrüstung der Clients 5.3 Installation des Betriebssystems der Server 5.4 Installation der Betriebssysteme der Clients 5.5 Einrichten des Donmänencontrollers 5.6 Einrichten der Benutzer 5.7 Festlegen der Freigabe 5.8 Einbindung der Clients in die Domäne 5.9 Einrichtung des VPN für die Notebooks 5.10 Erstellen des Recovery Plans 6. Projektübergabe 6.1 Aufbau und Übergabe des neuen Systems 6.2 Einweißung der Mitarbeiter 7. Projektabschluss 7.1 Tests des neuen Systems 7.2 Fazit (?) 8. Abweichungen zum Projektantrag 9. Quellenangaben 10. Anlagenverzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 4. Projektplanung 4.1 Zeitplan 4.3 Entscheidungsfindung 4.4 KostenkalkulationDu entscheidest erst und rechnest dann? Wonach hast du die Entscheidung getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goerte Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 guter einwand, wird natürlich korregiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Einweisung, falls es kein Flüchtigkeitsfehler war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIPOKIPP Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hab das System noch nie gesehen :-)) Aufbau des neuen Systems Tests des neuen Systems Übergabe des neuen Systems Einweisung der Mitarbeiter Fazit (?) Sooo, vom Logik her - zuerst aufbauen, dann testen und wenn alles funzt dann übergeben und die Mitarbeitern einweisen (bzw schulen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.