Lized Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, sind hier auch Leute welche die GA1 für ITSE mitgeschrieben haben? Würde mich mal interessieren was ihr so für Lösungen/Ergebnisse hattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman21 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 jou was willste denn wissen., Wie fandest du denn GH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lized Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Fand sie durchschnittlich....war irgendwie viel allgemein gefragt und wenig konkret. Beispielsweise beim Netzwerkplan zeichnen: Was hast du da für Dosen und Kabel verwendet? Und Frage mit der UAE anschließen: Hast du da beide Ausgänge angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman21 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 welcher standort bist du denn? weiß es nicht mehr so genau auf jeden fall fand ich GH1 auch ok aber gh2 bang ich um die 50 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.