ringobl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, is hier jemand aus dem Saarland, der vielleicht schon den Termin für seine mündliche AP bekommen hat? Diese Saarland IHK is so hammer langsam in echt allen Sachen..... Zitieren
athanasius Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 joar wie soll ichs sagen....stimmt also ich hab auch noch keinen ermin für die praktische...weiss aber immerhin schon bei wem ich im Ausschuss bin. bin auffem kbbz-Halberg und du? Zitieren
ringobl Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 tgbbz1...die ihk hat mir geschrieben, dass es bis zur veröffentlichung Mitte Juni wird... Zitieren
athanasius Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hab heute gesagt bekommen, dass nächsten freitag mit den ergebnnissen gerechnet werden könnte. die Korrektur des wiso-teils würde wie immer sehr lange dauern...:confused: Zitieren
Alvin2k7 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Was soll ich da sagen? Ich würd gern einfach meine Ergebnisse Wissen...voll zum ****en!:old Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.