dark-man Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit der Suchfunktion von Windows XP. Ich habe auf einem SAMBA-Server ein Verzeichnis mit vielen PDF-Dateien. Wenn ich diese Dateien mit der Windowssuche nach einen bestimmten inhalt suche wird nichts gefunden. Kopiere ich die Dateien in ein lokales Verzeichnis funktioniert es. Hat jemand eine idee warum? danke Dark-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 möglicherweise ist am lokalen laufwerk die option "inhalt für schnelle dateisuche indizieren" aktiviert, am share aber nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Wahrscheinlich laeuft die Suche auf einem Netzlaufwerk bei dir in einen Timeout rein, evt. liegts daran dass so viele Dateien in dem Verzeichnis liegen. Timeout setzen für Netzlaufwerk suchen TCP/IP- und NBT-Konfigurationsparameter für Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Danke für die tipps. Haben leider nicht zum Ziel geführt. Werde weiter suchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.