NoWay Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Leute, nachdem ich mich an die Präsentation ran gemacht habe, habe ich festgestellt das die Doku einen Fehler enthält. Auf dem Deckblatt habe ich den Zeitraum der Projektdurchführung angegeben. Da ich das Deckblatt schon vor der Projektdurchführung erstellt habe und den Zeitraum nur Testweise hingeschrieben habe, habe ich dieses nicht mehr bemerkt und stehen gelassen. Auf den Zettel den man mit der Dokumentation abgegeben musste stimmen die zwei angegebenen Projektdurchführungszeitraum nicht mehr überein. Wollte nur fragen ob ihr meint dass das schlimm ist? ****t mich so an... 1000mal ließt man sich die Doku durch und manche Sachen beachtet man gar nicht mehr, da man diese eh schon 1000mal gesehen hat. Will wenigstens endlich wissen ob ich schriftlich bestanden habe :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Vermutlich wirst du deshalb nicht durchfallen Ich hab auch einen blöden Fehler entdeckt. Habe mein Glossar geschrieben, von A-Z sortiert, und alles was ich später noch hinzugefügt hab hinten angehängt. Nochmal sortiert hab ich das dann nicht ^^ Naja... Vielleicht bleibts ja unentdeckt, wer weiß... ändern kannst dus eh nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bounder Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Auf dem Deckblatt habe ich den Zeitraum der Projektdurchführung angegeben. Da ich das Deckblatt schon vor der Projektdurchführung erstellt habe und den Zeitraum nur Testweise hingeschrieben habe, habe ich dieses nicht mehr bemerkt und stehen gelassen. Auf den Zettel den man mit der Dokumentation abgegeben musste stimmen die zwei angegebenen Projektdurchführungszeitraum nicht mehr überein. Muss man den Zeitraum(von Datum bis Datum) reinschreiben, oder reicht auch einfach die Stundenanzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobDust Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @NoWay sowas änliches ist mir auch passiert..... ich habe auf dem Deckblatt den 13.04.07 als erstelldatum angegeben... und in der Doku ist ein Abschnitt, chronologische Projektbearbeitung.uuund da habe ich geschrieben Projektdokumentation 20.04.07..... ooooh man is das :upps rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.