nixwisser Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hey Leute! Suche dringenst den ersten Teil der Lands of Lore Reihe! Finde nämlich das war der beste Teil!!! Leider findet man in diesen Spielesammlungen o. ähnlichen nur den 2 Teil (Götterdämmerung). Wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 ich habas mal zu hause gehabt, ist aber schon eine weile her, daß cihs das letzte mal gesehen habe ;-) wenn ich wieder ma lda bin (heute abend) sehe ich mal nach, ob ichs noch irgendwo hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 also ich hab am wochenende nochmal nachgesehen, aber nix mehr gefunden. hab das alte zeugs nicht mehr mußte eben mal im netz suchen ich werde hier aber bestimmt keine links zu warez posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Im Kölner Raum gibts den Laden "ComPlay", die verkaufen viel alte Software (2nd Hand)(zum Teil richtig *alte* Fossilien ! *lechz*), aber ich fürchte, das hilft dir nicht viel, weil ich nicht weiß, ob du da hinkommen kannst, obwohl ich ziemlich sicher bin, daß du da Erfolg haben würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Danke für den Hinweis! Leider kann ich da nicht hin (ca 650km weg)! Aber vielleicht kannst du mir helfen und mir das dann zuschicken? Wäre echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Danke für eure Hilfe, hab das Ding jetzt! Hät ich auch eher drauf kommen können mich bei Ebay anzumelden. Naja....letz play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge