Kermit.Klein Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Moin Moin, hat jemand Tipps und Tricks für NHL 2000 von EA Sports??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ja, komm über die Flügel gehe bis etwa auf Höhe der Torlinie und passe den Puck in die Mitte und schiesse direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit.Klein Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Danke, aber das weiß ich schon... aber ich suche was, womit ich meine selber erstellten Spieler ein wenig puschen kann... so hex editor mäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Kermit.Klein: <STRONG>so hex editor mäßig...</STRONG> Antworten auf diese Fragen wirst Du hier nicht finden. Und werden hier auch nicht gerne gesehen! Stelle Deine Spieler immer wieder auf, auch wenn es denen schlecht geht. Dann klappt es automatisch. [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge