Fiae2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen, sitze gerade an meiner Doku, bis zum Freitag muss diese fertig sein. Ich entwickle ein Plugin für eine bestehende Software im Betrieb. Meine Frage was kommt in die Kostenplanung? Hard + Software ist vorhanden. Eigentlich würde ich nur meinen Stundenlohn + den meines Chefs für Meetings ect. auflisten. Reicht das oder ists zu wenig? Was packt ihr da noch mit rein, etwar Strom. Raum, Heizkosten...?
developer Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Wer suchet, der findet : Kostenkalkulation Allgemeine Suche
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden