Fiae2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen, sitze gerade an meiner Doku, bis zum Freitag muss diese fertig sein. Ich entwickle ein Plugin für eine bestehende Software im Betrieb. Meine Frage was kommt in die Kostenplanung? Hard + Software ist vorhanden. Eigentlich würde ich nur meinen Stundenlohn + den meines Chefs für Meetings ect. auflisten. Reicht das oder ists zu wenig? Was packt ihr da noch mit rein, etwar Strom. Raum, Heizkosten...? Zitieren
developer Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Wer suchet, der findet : Kostenkalkulation Allgemeine Suche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.