Fiae2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen, sitze gerade an meiner Doku, bis zum Freitag muss diese fertig sein. Ich entwickle ein Plugin für eine bestehende Software im Betrieb. Meine Frage was kommt in die Kostenplanung? Hard + Software ist vorhanden. Eigentlich würde ich nur meinen Stundenlohn + den meines Chefs für Meetings ect. auflisten. Reicht das oder ists zu wenig? Was packt ihr da noch mit rein, etwar Strom. Raum, Heizkosten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Wer suchet, der findet : Kostenkalkulation Allgemeine Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.