DarkSchlumpf Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo zusammen, Bin in der DSL Technik nicht mehr so fit, da ich mich länger nicht damit beschäftigt habe. In meiner Wohnung habe ich seit kurzem wieder DSL (Versatel DSL 2000). Leider synchronisiert sich mein Siemens Router (SE515) nicht, das mitgelieferte Modem von Versatel (Turbolink AR860E1-B V2) allerdings sofort. Da der Siemens Router ja UR-2 unterstützt weiß ich nicht so recht woran es liegt. Auf dem Modem von Versatel steht ADSL2+ Modem. Frage: Kann es sein das Versatel auch bei 2000er Leitungen gedrosseltes DSL2+ verwendet und deshalb mein Siemens Router nicht will? Hatte früher auch DSL 2000 von Versatel, da gabs keine Probleme mit dem Gerät. Erst seit dem Neuanschluss. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Vielleicht liegt hier die Antwort U-R2: Probleme beim DSL-Anschlusswechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hm, interessanter Artikel. Könnte natürlich die Ursache sein. Werde einfach bei denen Anrufen, vielleicht geben Sie ja Auskunft. Vielen Dank für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.