MarkusLe Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 .. nicht! Warum immernoch viele Menschen dem Irrglauben unterliegen, Bielefeld wäre eine reell existierende Stadt ist mir ein Rätsel, aber evtl. kann diese Aufklärungsseite Licht ins Dunkel bringen. de.indymedia.org | Bielefeld existiert nicht! MfG Markus
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Warum nicht die Originalseite? Die Bielefeld-Verschwörung Oder ist das von 1994 nicht mehr relevant sondern muss in der 2002er Kopie verbreitet werden? Vergleiche Bielefeldverschwörung - Wikipedia
Daether Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ha, es existiert ! Ich war schonmal da.....
Magoo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ha, es existiert ! Ich war schonmal da..... Dann bist du einer von IHNEN :mod:
PieDie Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Alles Lüge, natürlich existiert Bielefeld ihr Ignoranten - Bielefeld ist die Area52 der CIA :bimei
Daether Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Dann bist du einer von IHNEN :mod: Mist, meine Tarnung ist schon wieder aufgeflogen......
janlutmeh Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Wer schonmal in der Schüco Arena war, weiss es! Es existiert nicht! Und das was Sie einem vorgaukeln ist in wirklichkeit..... G Ü T E R S L O H N O R D :old
Darth_Zeus Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Memo an mich selbst: Piedie und Daether bei den zuständigen Stellen anschwärzen, auf diesen Thread verweisen, sie gehören zu IHNEN.
Beelzebub Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Piedie und Daether bei den zuständigen Stellen anschwärzen, auf diesen Thread verweisen, sie gehören zu IHNEN. kannst du mir dann auch mal die nummer geben? hab paar verbesserungsvorschläge und würde mich gerne völlig selbstlos aktiv in die weltbeherrschung integrieren :bimei :bimei :bimei
MarkusLe Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 @Beelzebub, SIE werden Dich eher internieren, da Su das Geheimnis kennst, pass auf Dich auf, manchmal verschwinden Menschen einfach und tachen niewieder auf.
Darth_Zeus Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 @Beelzebub, SIE werden Dich eher internieren, da Su das Geheimnis kennst, pass auf Dich auf, manchmal verschwinden Menschen einfach und tachen niewieder auf. Ja, das tun Buchstaben und Leerzeichen auch. :D
Empfohlene Beiträge