bär Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo hat jemand von euch ne Ahnung wann die wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat die Prüfungsergebnisse rauszurücken? Zitieren
bär Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Wie lange dauert das in der Regel? Zitieren
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Wenn du es so eilig hast, dann rufe dort an. Gerdae mal 30 Minuten und schon Threadpushing? :uli Zitieren
bär Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Wenn du es so eilig hast, dann rufe dort an. Gerdae mal 30 Minuten und schon Threadpushing? :uli Anrufen kann ich mir ersparen. Die sagen mir da sowieso nix. Was hast du gegen Threadpushing? Mir ist es eben wichtig zu erfahren ob ich bestanden habe. Zitieren
Wichteline Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Anrufen kann ich mir ersparen. Die sagen mir da sowieso nix. Und du meinst die Leute hier im Forum wissen das besser? Hm. Zitieren
silentsw Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Also GH1 und GH2 wurden ja schon ausgewertet. GH3 dauert noch n bissi, da die maschinell ausgewertet wird (so die Aussage vom Ausbildungsleiter). Ich denk mal so in 2 - 3 Wochen wird man mehr wissen Zitieren
allesweg Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ui, die Franken haben ne GH3? Ok, BaWü macht auch seine eigene Prüfung. Aber dass bei euch jetzt schon WiSo abgeschafft wurde? Wie bei jeder IHK wird die Auswertung zwischen zwei Wochen und zwei Monaten dauern. @bär: zum Thema Threadpushing empfehle ich die Boardregeln und Texte wie "wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat" darfst du auch gerne überdenken. Zitieren
bär Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Ui, die Franken haben ne GH3? Ok, BaWü macht auch seine eigene Prüfung. Aber dass bei euch jetzt schon WiSo abgeschafft wurde? GH3 = WiSo Zitieren
bär Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Texte wie "wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat" darfst du auch gerne überdenken. Da hast du Recht. So meinte ich das nicht. Es kommt mir nur so vor das wir ziemlich die letzten sind bei der Bekanntgabe der Ergebnisse. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ach? Ich bin in meine Prüfung gegangen und wusste nur das Wiso-Ergebnis vorher. Na und? Zitieren
bär Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Also ich habe gerade mit Frau Dahlheimer bei der IHK Würzburg telefoniert und gefragt wann die Prüfungsergebnisse raus gehen. Die Antwort war: "Die Prüfungsergebnisse gehen Mitte Juni raus" Und für alle die bei der IHK in Würzburg ihre Projektvorstellung haben, habe ich mich auch noch erkundigt ob Beamer gestellt werden. Dazu hat sie gesagt, dass Beamer nicht gestellt werden, aber dass es sein kann, dass an dem Tag der Prüfung zufällig ein Beamer im Raum an der Decke hängt. Eine Garantie wird jedoch nicht übernommen, dass der funktioniert. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Bitte keine Personennamen hier öffentlich posten! Zitieren
bär Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Bitte keine Personennamen hier öffentlich posten! okidoki! merk ich mir! Zitieren
TalRasha Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wieviel Hauptseiten für das Projekt wünscht sich den die IHK Würzburg ? Sand nichts auf der Einladung... Zitieren
bär Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Wieviel Hauptseiten für das Projekt wünscht sich den die IHK Würzburg ? Sand nichts auf der Einladung... Also im Merkblatt für FIAN (das bekommst du auf der Website der IHK hier) steht "Der Umfang der Projektdokumentation ohne Anlagen, Tabellen usw. soll höchstens 10 Seiten betragen. Schriftart Arial, Schriftgröße 11pt, Zeilenabstand 1 1/2-zeilig...". (Also Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Glossar, Anlagen zählen nicht.) Zitieren
TalRasha Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Diese Woche wird es ernst, am Mittwoch sollen die Ergebnisse rausgehen! Zitieren
twenty_fingers Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Diese Woche wird es ernst, am Mittwoch sollen die Ergebnisse rausgehen! Oh **** ... Morgen schon? Ohje =/ :eek Hoffentlich nicht durchgefallen ... Zitieren
bär Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 Ich habe mich bei der IHK erkundigt. Donnerstag 14. Juni gehen die Ergebnisse raus. Zitieren
Apes Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Gehen die Ergebnisse eigentlich an die Firma oder an mich privat? *angst hab* Zitieren
unsigned Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Die gehen an dich privat! Aber dein Arbeitgeber wird das Zeugnis sehen wollen! Zitieren
Apes Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Na dann bin ich ja erst mal beruhigt. Klar bring ich das Teil dann mit in die Firma. Müssen es ja bestimmt unterschreiben oder so. Zitieren
TalRasha Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Mir wurde am Telefon gesagt, die gehen an direkt ins Geschäft... Zitieren
unsigned Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Und wer war der Gesprächspartner? Zitieren
bär Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 Bitte keine Personennamen hier öffentlich posten! Vorsicht!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.