jens.ebinger Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo. ich weiß, ein Forumsbetreiber hat nicht die 100%-ige Kontrolle, was für Banner eingeblendet werden, aber hat schon mal jemand auf das Banner S-Tex geklickt. Da wird von einer Tätigkeit als "Geldkurier" gesprochen? :beagolisc Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich klicke grundsätzlich keine Werbebanner an Aber ich denke wenn irgendwo fragwürdige oder illigale Werbung erscheint man das einfach an google (welche das ja zusammenstellen denke ich) melden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Leider haben wir wie schon erwähnt keinen Einfluß darauf, welche Banner eingeblendet werden. Bzgl. des Meldens von Bannern müßte ich noch einmal nachschauen. Aber in den meisten Fällen überseh ich die Banner eh :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Putzig, was manch einer ales anklickt. Naja, ist wohl der Weg, auf dem auch böse Programme Abnehmer finden. :hells: Fragwürdig finde ich das hier angesprochene Banner übrigens nicht. Eine nicht ungewöhnliche Schweizer AG. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So fragwürdig das Angebot auch sein mag - das Design der Site hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 bimei hat nen rechtschtschreibfehler gemacht, nänänänänänä :D @topic: hmm naja schon etwas strange aber ist denn das so schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Das sagt der Richtige *Grün weißer Party-Troll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ja ich bin ja schon ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.